iPhone 4S iOS7 Wlan kaputt (grau)

S

Sp1tch

Gast
Hi leute,

ich selbst nutze ein iPhone 5, hab aber mein altes 4S noch in der Schublade gehabt.
Habe es gestern auf die neueste Version aktualisiert.

Tadaa, mein Gerät ist von dem iOS7 Hardware Fehler betroffen, WLAN ist ausgegraut, funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht mehr anschalten.

Ich hab jetzt mal bei eBay gesucht und das hier gefunden.

http://www.ebay.de/itm/iPhone-4s-Wi...zer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item2a3ffd5925

Was meint ihr, kann sowas funktionieren?
In den Bewerten sind einige Leute mit dem Artikel die positiv bewertet haben, aber ich mein die Bewertungen können auch gekauft sein, man kann ja im Internet fast nichts mehr glauben.

Vllt. hat jemand von euch schonmal persönliche Erfahrung damit gemacht?

Ich würde das WLAN schon gerne reparieren lassen bevor ich es verkaufe, weil sonst ist es zu wenig wert.

danke schonmal für eure hilfe
 
Das ist das Wlan-Modul, das durch das Update kaputt gegangen ist. Man kann's eigentlich auch selbst tauschen, wenn man ein bisschen Gefühl in den Händen hat und es sich zutraut. Für jemanden der das ständig macht, sollte die Reperatur gar kein Problem darstellen.
 
Selbst tauschen? Kein Denken daran.......
Dazu braucht man eine anständige SMD-Lötstation. Sowas hat der normale Nutzer nicht zuhause.

Falls die WLan-Antenne gemeint war: Daran liegt es nicht. Der Apple-Support ist ein Witz und zu 99% erfolglos, weil ein Defekt vorliegt, was der Hersteller selbstverständlich nicht zugeben wird.
 
Zurück
Oben