• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3-Spiele bei Amazon.co.uk kaufen?!?

Königstein93

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.175
Morgen...
Wie die Überschrift schon aussagt, bin ich am überlegen mir PS3-Spiele bei Amazon.co.uk zu kaufen... (U.a. God of War, Battlefield)
Nun habe ich folgende Fragen:
Wie lange dauert ungefähr die Lieferung und wenn ich online spielen möchte und den "Online-Code" bei meinem deutschen PSN-Account aktiviere, funktioniert das (Bedenken habe ich bei den Updates, dass es auf einmal nicht mehr uncut ist)? (Zum Beispiel bei Uncharted oder PlayStation Allstar Battle Royal war so ein Code bei zum Online-Spielen (beide in Deutschland gekauft)
Mit freundlichen Grüßen
Königstein93
 
Hi,

die Lieferung dauert normalerweise 2-6 Werktage. Oft genauso lange wie ohne Prime bei Amazon.de, weil vieles von Amazon.co.uk dann doch aus dem Zentrallager in Bad Hersfeld o.ä. kommt. An den Versandkosten ändert das allerdings nichts, die sind weiterhin gesalzen^^.

Grüße
 
Und wie ist das mit den Updates? Wenn ich das Spiel mit meinen PSN-Account verknüpfe, bleibt es dann weiterhin uncut und englisch? Bzw. wenn ich online spiele?
 
Zurück
Oben