Bildschirm bekommt kein Signal. An welcher Komponete liegt es?oder ?

@fanatiXalpha

gute Zusammenfassung. Das macht es für alle Helfer hier übersichtlich und somit einfacher.
 
kein ding
was glaubst du viele PMs zwischen mir und ihm hin und her gegangen sind.....:lol:
aber man muss zu gute halten, dass es etwas gedauert hat, bis er (nein nicht ich, sondern er, da er ja am PC rumfummelt) festgestellt hat, dass es auch bei der nvidia passiert und immer dann, wenn er an der Lüftersteuerung des Gehäuses rumspielt

frankplr (weiß nemme genau wie man ihn schreibt und den split find ich selbst im aqua nemme -.-) meinte schon, dass wohl das Netzteil mit den Spannungswechseln irgendwie nicht klar kommt.

Hab Azirion schon angeboten, bei ihm vorbei zu gehen und mal mein Netzteil mit zu bringen
mal schauen was da dann passiert
"leider" auch ein be quiet
weil sonst hab ich kein anderes und wenn es ein allgemeines problem von be quiet ist erkennt man das so nicht...
 
@Azirion

Dann haben wir den Übeltäter. Hatte das mit der GH-Lüftersteuerung leider spät erfahren.

Entweder hast du beim Anschluss/ Verkabelung der GH-Lüftersteuerung einen Fehler gemacht?!
- Überprüfe das nochmal gründlich.

Oder: Die China-Lüftersteuerung oder auch einer der Lüfter hat ne Macke.
- Abklemmen und GH-Lüfter konventionell über das Mainboard regeln lassen.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das derzeitige Ende der Geschichte ist ...





2 Zerstörte Sapphire R9 290 4GB Tri -X oc

und ich hab eine neue Grafikkarte drin von Nvidia


bisher läuft es ...






Also irgendwas hat sich nicht vertragen ob es jetzt die Komponenten waren oder was Programmtechnisches ... es wurde nie herausgefunden ...
 
Zurück
Oben