Lautsprecher für den Rucksack gesucht

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
He ihr,

ich suche für meinen Rücksack einen kleinen Lautsprecher den ich Außen anbringen kann um damit meine Musik abzuspielen. Das ganze sollte wirklich klein sein - so im Durchmesser 60 mm.

Am besten wäre es, wenn ich die Musik auf eine microSD Karte packen kann und diese dann im Lautsprecher abgespielt wird. Ob es soetwas gibt bezweifle ich jedoch, denn das wäre ja dann kein Lautsprecher mehr, sondern ein Player.

Das ganz soll natürlich autark von Stromquellen funktionieren und sich irgendwie gut befestigen lassen, damit es mir während des Sports nicht abfällt.

Da ich auf Geizhals.de nicht das passende für mich gefunden habe, ersuche ich eure Hilfe.
 
Ja das ist schon mal das was ich suche. Nur mach ich mir dabei sorgen um die Befestigung. Ich müsste erst ein paar Löscher in das Gehäuse einbringen, damit ich den MusicMan an meinem Rücksack via Bändern befestigen kann, ohne Angst zu haben, dass er sich bei jedem Sprung verabschiedet.
Daher suche ich eben etwas, was bereits zum anbringen an Kleidung oder Rucksäcken gedacht ist. Über Bluetooth könnte ich das Teil natürlich auch betreiben. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Denn ich habe ja mein Handy immer mit dabei.

DarkInterceptor schrieb:
wie isses mit kopfhörern? damit "belästigt" man seine umwelt nicht mit dem eigenen musikgeschmack.
preislich gesehen auch meist günstiger mit in-ears als mit lautsprechern
Kopfhörer kommen nicht in Frage, da ich die Musik für meine Gruppe verbreiten möchte. Da ich sowieso permanent mit einem Rucksack unterwegs bin, könnte ich eben den Lautsprecher daran befestigen und alle aus meiner Gruppe haben etwas davon - die restlichen Menschen stören mich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es wohl sicherlich den Preisrahmen sprengt:
http://www.amazon.de/Nokia-MD-50W-B...UTF8&qid=1405958259&sr=8-1&keywords=nokia+360

Hab zwei von den Teilen, die schalten sich beim Aktivieren in den Stereomodus. Einzeln sind die bereits richtig klasse. Kannst über Bluetooth oder 3,5er Klinke einspeisen (Kabel ist dabei). Akku reicht auf voller Lautstärke etwa 15 Stunden (Stereo 13 Stunden).

Außerdem sehr robust die Teile, typisch Nokia kein Kratzer nach einem Fall vom Tisch.
 
Wenn du genau hin schaust, der von mir genannte MusicMan hat an der Ecke eine Öse an der du ein Band bzw. falls du auf Nummer Sicher gehen willst ein dünnes Stahlkabel zur Befestigung durchfädeln kannst.
 
Pitam schrieb:

Diese sehen gut aus, aber sind mir zu groß. Zumal ich diese auch wieder nicht befestigen kann. Bei dem Preis wäre mir einfach das Produkt zu schade um es direkt zu zerlegen um Veränderungen daran vorzunehmen.

Zeroflow schrieb:
Wenn du genau hin schaust, der von mir genannte MusicMan hat an der Ecke eine Öse an der du ein Band bzw. falls du auf Nummer Sicher gehen willst ein dünnes Stahlkabel zur Befestigung durchfädeln kannst.
Stimmt. Der kleine Punkt am Ende. Dann werde ich die Tage mal los ziehen und schauen, ob ich den MusicMan einmal in den Händen halten kann.
 
Zurück
Oben