tusb3410 boot device

addi10

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
12
Hallo Ihr fleißigen Helfer,

ich habe mir das Mainboard Z97 Extreme 4 von ASROCK gekauft.
Bis auf eine kleinigkei ist alles Prima.
Mein Problem, ich finde auf der CD keinen Treiber für den Eintrag "TUSB3410 Boot Device" im Geräte-Manager (USB\VID_0451&PID_3410).

Könnt Ihr mir sagen was das ist und wo ich den entsprechenden Treiber her bekomme?

lg und danke,
Addi

Mein System:

Intel Core I7 4790k
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
ASROCK Z97 Extreme 4
Corsair Vengeance 16GB, DDR3-1600
Samsung 840 Pro 128GB
Seagate ST1000DM003 1TB
Sapphire Radeon HD 7850, 2GB
be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.4
 
Das Gerät kommt aber nicht vom Board. Es ist, wie es aussieht, ein Modem von Texas Instruments. Oder ein Gerät, was unter anderem diesen Treiber braucht.
 
Ich hab einen Router per Netzwerkkabel angeschlossen (D-Link Dir-605L).
Hinter dem Router dann ein Primacom Modem von Thomson (THG520).
 
Sonst noch irgendwas an den USB-Ports angeschlossen? Das ist eigentlich ein USB-zu-COM-Schnittstellen-Adapter
 
Asche auf mein Haupt.
Ich habs gefunden.

Da muss erst Jemand kommen und mir sagen das es nicht vom Mainboard ist. :headshot:

Ist von meinem Monitor (LG 29EA93-P).

Danke Euch und einen schönen Abend noch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben