Lumia 925 noch lohnenswert?

Das Betriebssystem musst du dir sowieso auf einem L630 oder L930 anschauen.
Die Geräte in MM und Saturn bekommen meiner Erfahrung nach keine Updates.
 
Ich war auch überrascht, aber gestern (DVD als Geschenk mitgenommen) habe ich in einem Saturn in München doch tatsächlich ein Lumia 925 mit WP8.1 gesehen.
Einfach schauen, ob das Action Center geht. Ist die einfachste Methode ;)
 
Ich habe mich zuletzt auch für ein Lumia 925 (32 GB) entschieden, nach dem ich wieder ein privates Smartphone benötigt habe.

Ich habe es für 180 EUR bei Ebay Kleinanzeigen erworben. Für den Preis stehen dort öfters diese Modelle drin. Wie ich finde absolut fair bei einem exzellenten Zustand.

Mit WP 8.1 macht es auch richtig Spaß. Ich verwisse kaum eine App im Vergleich zu meinem Galaxy S2. Die Kamera ist super, das war für mich das Hauptargument.
 
Zurück
Oben