News Google Play Store 4.9.13 erhält Material Design

Also im Grunde genommen wurde die App-Detailseite neu gestaltet.
 
Wenn ich die APK da aus Google Drive installiere, wird mir da dann auch alles in Deutsch angezeigt oder in Englisch?
 
Bleibt Deutsch ;)
 
@Shurkien
Danke, werde die dann auch mal gleich installieren.
 
Also ich dachte nach installieren der Apk sieht mal das Playstore Symbol etwas anders aus aber nein,viel hat sich nicht geändert das theme ist verändert hell grün dunkel grün und grau und wenn auf ner app klicke habe ich oben wenn vorhanden ein Video.Etwas drunter Bewertung Personalisierung ähnlich dadrunter dann den beschreibungstext gefolgt von den screen bilder,dann die bewertungs sterne mit durchschnitt und die kommentare wo danach ne zeile folgt mit Wunschliste & teilen.Nun kommt wieder was standart vorher auch gewesen ist wo andere apps angezeigt werden und die Infos wegen Anbieter wurde auch geändert zum schluß noch Alle Preise inkl. MwSt. das wars.
Und einiger meinungen wegen Performance muss ich recht geben auf meinem Cobot S208 ist die weniger aber wenn einmal durchgeladen hat läuft es flüssig.
 
Zurück
Oben