Internet Security mit Parallels

-dK-

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
106
Guten Tag

Ich bin kein Apple User habe deshalb keine Ahnung. :)

Ich habe hier einen iMac mit Parallels 7.0. Nun ist meine Frage, muss (soll) ich zwei Internet Security Software-Versionen installieren? Eine auf dem Mac OSX sowie eine unter Windows? Oder blockieren sich diese beiden Versionen?

Ich habe bereits zwei Versionen gekauft - somit ist nur die Frage, ob ich auch beide installieren soll. :)

Besten Dank für Eure Antworten.
 
ich bin mir nicht ganz sicher ob du überhaupt so etwas auf dem mac brauchst, ich lebe auf osx seit ca 6 Jahren ohne ein einziges solcher (Scharlatan) programme (sofern du auch nur ein ganz kleines stück das internet kennst, nicht auf jeden blöden blinkenden link klickst der dir sagt das du der 1. millionste Besucher bist und nun 10 Millionen euro gewonnen hast ;) solltest du vor jeglichem Müll sicher sein. dazu Sachen wie ad Blocker und click to flash)

und unter windows (unter parallels) musst du selbst entscheiden. falsch ist es sicherlich nicht, aber sehr sehr ratsam wenn du dort Dateien oder Dokumente hast die dir wichtig sind
 
Zurück
Oben