Mobiles Headset gesucht, KEINE InEar

LieberNetterFlo

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
5.778
Hallo,
ich suche für unterwegs ein Headset, quasi sowas wie bei jedem Handy heutzutage beiliegt. Allerdings mag ich InEar gar nicht. Hier wären also meine Anforderungen:

- klassische "Ohrstöpsel"
- Keine InEar
- ohne "Schaumstoffüberzieher"
- mit Mikrofon (und optional ne Taste zum Anrufe annehmen)
- gewinkelter 3,5mm Klinke Stecker
- ausreichend langes Kabel (1m .. 1,2m denke ich sind so gängige Längen)
- "verhädderungsfreies" Kabel (das nicht irgendwie verdreht und so .. ihr wisst schon :D )

Budget: 50 Euro

Ich hab zwar schon einige gefunden, allerdings sind diese alle nicht mehr im Verkauf, denn scheinbar will die ganze Welt nur noch InEars :(

Danke!
 
Ich mag auch keine InEars - nach gewisser Zeit schmerzen die sehr stark. Empfehle dir darum die Apple Ear Pods
 
@maxik: hast du nen Link, zb zu Amazon? die neuen Apple EarPods sind doch auch InEar, oder?

@Cassius1985: da sind doch auch InEars dabei ... ich suche ja quasi das was ich da anschließen kann :D
 
Ja das ist das Problem, bei meinem waren noch Stöpsel dabei...

Ich mochte zu Anfang auch keine in-Ears, mittlerweile will ich nicht mehr ohne :)
Aber bei dem Teil kann man die KH ja tauschen...

Edit: Das Teil hab ich. Preislich halt... Luxus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Koss Porta Pro

vielleicht ist das was für Dich...

ich habe sie schon gehört, und sie sind wirklich nicht schlecht...
 
@Cassius1985: naja, ich suche ja explizit keine InEar, ich habs versucht, ist ja bei jedem Handy dabei ... ich fühl mich damit nicht wohl.

@JJay: ich suche halt Ohrstöpsel, keine Kopfhörer :/
 
Zurück
Oben