MicroSD-Karten

Miriam Minter

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
232
Hallo, ich habe hier noch eine alte MicroSD-Karte für mein Huawei Sonic Telefon. Kann ich diese Karte auch in einem Samsung Galaxy S4 Mini betreiben, welches laut Beschreibung microSDXC-Karten benötigt?
 
Ja,
Zur Erklärung: das ist der Abwärtskompatible Nachfolger. Eine kurze Netzsuche hätte dich zum Wikipediaeintrag geführt, der dir die Frage beantwortet hätte.
 
Ein Galaxy S4 Mini benötigt keine micro SDXC Karten, es kann sie verarbeiten (lesen/schreiben). Wobei die Kapazität bis 64GB geht. DS Karten mit 64 GB sind mir nicht bekannt. Dir ist bestimmt UHS1 bekannt ?
 
DS Karten mit 64 GB sind mir nicht bekannt.

Ich hab eine MicroSDXC mit 64GB in meinem G3, gekauft bei media markt für 35€.

Gibt sogar inzwischen 256er iirc :)
 
Zurück
Oben