• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dirt 3...games 4 windows wie kommt man an sein passwort oder kann sich anmelden ?

HOT6BOY

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.145
ich habe gestern abend noch gezockt und jetz funktioniert die anmeldung im games 4 windows life aufeinmal nicht mehr...







wenn ich in games 4 windows life auf passwort vergessen klicke öffnet sich ne leere seite als pop up....ad blocker ist nicht an..extra nachgeschaut





wasn das fürn rotz ?



ps...die bilder erkennt ihr ja war ? sind screenshoots vom 21.9 monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
? ich habe das spiel einmal im steam und dann habe ich auch noch de complete edition die ich ausserhalb starte...bei beiden das selbe problem

seitwann gibts das nicht mehr? seit heute ? weil gestern ging der login ja noch im spiel
 
ja mal abwarten....oder es liegt daran....das ein anderer typ in meinem account drinnen ist und gerade zockt ..wer weiss..kenne da nämlich jemanden der hat mal meine emailadresse verwendet und dort fett alles eingerichtet


den namen kombinat hätte ich nicht gewählt denn ich bin hot6boy..und die ganzen spiele da drinne sind auch garnicht meine...die meisten...aber eigentlich dürfte der nicht mehr reinkommen da ich bereits ein anderes passwort verwendet habe..bei meiner emailadresse und auch dort


es ist wirklich erschreckend wenn man so ,,kumpels" hat wie die still und heimlich aufpassen was man so für daten hat..kenne da noch einen anderen der hat sich mal in meine singles lpz account eingeloggt...nur freaks unterwegs...mir wäre sowas vollig egal interessiert mich doch nicht was die am pc für mailadressen unso ham





edit




so sorry ..ich bin drinne.... es lag wohl daran das ich gestern im x box life marktplatz mein passwort geändert hatte...und heute musste ich das selbe von dort im game nochmal eintippen....nur komisch das es gestern abends noch ging


naja egal.... bis zum nächsten problem :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
grad nochmals installiert zwegs dir^^ funktioniert ^^dirt2 u. dirt3^^ via steam natürlich.
 
Hey ich hab auch ein Problem mit Dirt 3.

Und zwar hab ich das Spiel gerade bei Steam aktiviert und konnte es auch erfolgreich herunterladen und installieren.
Allerdings kann ich den Schlüssel bei GfWl nicht aktivieren, da ich nicht in meinen Account rein komme.
Er sagt immer, das die ID ungültig ist und wenn ich auf Passwort vergessen? drücke, dann findet er die Internetseite nicht.

Wenn ich das Spiel aber nicht aktiviere, dann kann ich meinen Fortschritt nicht speichern.
Weiß einer Rat?
 
du brauchst das aktuelle gfwl,wenn du es nicht findest kannst dich bei mir melden via pn u. emailaddy^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben