Stifteingabe in Excel - Venue 8 als Zwischen- & Ultramobillösung

Quox

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
279
Hallo,

aktuell gibt es das Venue 8(32GB) für ca. 199€ - gebraucht auch entsprechend günstiger - ein User schreib sogar von 149 NEU aber die Preiskurven bei geiz+günst geben diese Zahl nicht her.
---
EIGENTLICH will ich Surface 3 - aber so 100% haut mich das zugegebenermaßene Wahnsinnsgerät NOCH nicht vom Hocker.
(Lüfter/keine 14nm CPU/kein UMTS-3G/kein i3+128GB).
Und womöglich ist es zwar arg luxuriös aber doch später ein Segen einmal ein ultrakompaktes Tab zu haben und eines das wirklich als Notebook-Ersatz tauglich ist.
---

Folgende Fragen stellen sich mir akut und deswegen frag ich Euch;)

1) Der Dell Stift ist ja auch in neuer Rev. für die Meisten offenbar eher Ärgernis, für manche aber durchaus brauchbar. kann man mit diesem zuverlässig(!) Wörter + Zahlen notieren? (Die passiven 9€-Stifte bei z.B. notebooksbilliger sind ja wohl kaum besser geeignet sondern eher zum treffen kleiner Strukturen)
1a) Nicht-Dell-spezifische Frage: Kann ich innerhalb von Excel-Zellen Zahlen notieren und umwandeln?

2) 2te größere Schwäche des Dells ist der nur 1 Anschluss per Micro USB 2.0 - kann ich wirklich gut Videos zu einem HDMI-TV übertragen und was brauch ich für Adapter.

3) 64GB Micro-SD , aber gehen nicht auch 128er Karten?
 
Zurück
Oben