gaming pc kaufberatung

Willkommen.

Nimm Konfig 1 - dazu noch eine SSD.

Passt gut mMn.
 
SSD kommt erst später
Ergänzung ()

Wie lange kann ich die spiele mit konfi2 auf ultra spielen
 
So lange bis eine Komponente in deinem PC kaputt geht.
 
Vielen Dank.
Es gibt tatsächlich noch Leute die sich ein wenig mühe machen, sich informieren und ein gutes System zusammen stellen.
Viele andere kommen ja leider mit "Suche PC für xxx€" ohne irgend eine Ahnung was sie genau wollen.

Die erste Konfig klingt sehr gut wie Moselbär gesagt hat SSD rein und es gibt nichts zu verbessern.


zu letzterem:

Minesweeper ziemlich lang.
Die Battlefield-reihe auf 8k nicht.
 
Die Auflösung :)

Ich wollte damit nur sagen, dass es hilfreich wäre wenn du uns sagen würdest um es für Spiele es sich handelt und in welcher Auflösung gespielt wird.
 
Zurück
Oben