PC Upgrade, möchte gerne alte GPU behalten vorerst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lateway

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
14
Moin.

Ich möchte gerne meinen PC upgraden (bis auf meine Grafikkarte, RTX 2060, da ich eher mehr Competitive Games wie Valorant, Fortnite, Warzone ETC. spiele und ich glaube dass meine 2060 diesbezüglich ausreichen wird.)

Bei Mindfactory habe ich mir ungefähr einen PC zusammengebaut und wollte fragen, ob man den so benutzen kann oder ob das eher ein overkill ist für das was ich zocke.

EDIT: Habe momentan einen I7-7700, 2400Mhz 16GB DDR4, 250GB SSD & 1TB HDD

https://www.mindfactory.de/shopping...2216d4c85f9f85a51a96595a06590c0ee8fd31e2e06e1
 
Fragebogen?
 
Warum hast du den Fragebogen gelöscht?
Bitte erneut mit ausgefülltem Fragebogen probieren.

Closed!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben