Avast Erweiterung in Chrome lässt sich nicht entfernen

S

Struct

Gast
Hallo,

ich habe Chrome und Avast auf meinem und mehreren anderen PCs installiert. Funktioniert soweit eigentlich auch problemlos.

Bei dem PC meiner Frau kann ich allerdings die Avast Erweiterung nicht deaktivieren oder löschen. Wenn man Chrome öffnet, dann werden 2 Tabs mit Avast Online Security automatisch geöffnet :mad:

Wenn ich die Erweiterung deaktiviere oder aus Chrome lösche ist sie beim nächsten öffnen von Chrome wieder da. Was kann man da tun?
 
Hi

du musst die avast installer noch mal sarten und und benutzerdefinert installieren dann kannst du die entfernen

mfg
 
Hat sich erledigt. Hab Avast auf meinen PCs deinstalliert und wieder Avira drauf gemacht. Sowas geht gar nicht und unterstütze ich auch nicht.
 
Struct schrieb:
Hat sich erledigt. Hab Avast auf meinen PCs deinstalliert und wieder Avira drauf gemacht. Sowas geht gar nicht und unterstütze ich auch nicht.

Dann vor der Installation haken raus nehmen, zwingt dich ja keiner zu.
 
Kenne diesen Haken und mache ihn immer raus. Scheinbar wurde da was mit dem letzten Autoupdate von Avast geändert.
 
Danke für den Hinweis. Bleib aber vorerst mal bei Avira. Avast ist mir zu "dick" geworden.
 
Zurück
Oben