• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dayz Origins

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,

zockt hier jemand noch Dayz Origins und kann mir sagen welche Updates ich brauche?
Ich komm auf jeden fall auf keinem Server drauf.
Fehlermeldung: Fehlerhafte Version ....


gruss
 
Hab ich. Aber geht trotzdem nicht.
Ergänzung ()

Auf den Servern ist halt immer die Version zusehen 1.7.5.8 und danach dann immer 125548.
 
Du mußt Arma2 und Arma OH in Steam instalieren, ohne geht es nicht mehr.
Da dann bei Arma OH auf den Bata Patch umstellen. Im Dayz commander Steam aktivieren und dann Origins instalieren.
Dann sollte es gehen.
 
Hab ich. Wenn ich Origins installieren möchte, kommt recht so ein rotes Dreieck.
 
Wo spawnen alle Blackhawks bzw Hueys? Kann mir das jemand auf der Taviana Karte markieren?
 
Zurück
Oben