s4 mini bootet nicht ins recovery

jetzt wo du es sagst, ja ich habe die stock geflasht gestern, weil ich verzweifelt war das ees nicht geht. habe die von sammobile geladen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann man knox auxh übers recovery deaktivieren? Problem ist ja das ich absolut nicht ins handy komme
 
Dann flash nochmal die Firmware mit Odin drüber um den Rom Manager zu installieren!
 
Steht bei dir jetzt folgendes?

Im Downloadmodus gibt es jetzt den “Knox warranty void:”, dieser stellt sich bei dem flashen eines Custom Recovery und Kernel unwiderruflich von “0×0″ auf “0×1″!

Fehlermeldung beim versuch mit ODIN zu flashen? Gibt mal paar mehr Infos, sonst bringt das nichts...
 
Ne der Flash der original Firmware klappt, läuft normal durch, aber es kommt dann immerfort der bootscreen von der cyanogenmod.da bleibt dann aber hängen. Und ein neues recovery flashen , mit der Version 6.4.7 Läuft auch durch, erfolgreich, aber nach Neustart ist dann immernoch die Version 6.4.5 drauf. Damit kann Ich die cnmod aber nicht drauf machen. Das update bricht dann mit nem m7 Fehler ab. Philztouch recovery geht auch nicht drauf.
 
Wenn du noch in das alte Recovery kommst, probier doch mal ein älteres CM! Die 10.2'er, einfach mal probieren. Und denk immer alles zu wipen wenn du im recovery bist, sonst ist klar das die Hälfte noch oben ist :)
 
im download modus habe ich vorhin gesehen, das da KNOX kernel lock steht . hat das was zu bedeuten`?
 
Zurück
Oben