Unterschied zwischen Sockel s1155 und Sockel 1155?

krankoful

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
31
Hallo User!
Vor 3 Tagen ist mein Mainboard kaputt gegangen! Darauf war eine Intel Core i7 verbaut, welche für den Sockel 1155 geeignet ist.
Nun bin ich auf ein gutes und günstiges ASUS Mainboard gestoßen.
http://www.amazon.de/B75M-PLUS-Mainboard-Sockel-S1155-Micro-ATX/dp/B00D6KRDJM
Dort steht aber: Sockel S1155. Steht "S" für Sockel oder gibt es da noch einen Unterschied, den ich beachten sollte?
Danke schon einmal im Voraus! :)
 
Ja, ist ein "S" zuviel. Ähnlicher Blödsinn wie "LCD-Display" oder "HIV-Virus"...
 
Solltest du einen i7-K haben und du ihn übertakten willst, ist dieses Board ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theobald93 schrieb:
Solltest du einen i7-K haben und du ihn übertakten willst, ist dieses Board ungeeignet.
Vielen Dank!Aber nein ich habe kein K-Modell, da ich von Übertakten nichts halte! Dankesehr!
 
Zurück
Oben