• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2014 stürzt ab

DavidG

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
387
Hallo,
ich habe mir PES 2014 gekauft und auf meinem Computer installiert. Wie beschrieben habe ich mir den 1.01 Patch heruntergeladen und installiert. Beim Starten kommt nach dem Konami Bildschirm eine Nachricht, auf der steht, dass ich nicht alle Datenpakete heruntergeladen habe und dies im Statistiken Menu tun sollte. Anschließend kann ich mich mit meiner Konami ID anmelden. Anschließend werde ich gefragt, ob ich den Lizenzvertrag annehme. Dann kommen aber viele Meldungen über neue patches (angefangen bei einem vom 26.09.2013 bis zu einem von 06.2014). Nachdem ich die Meldungen durchgeklickt habe, stürzt das Programm ab.
Erstaunlicherweise werde ich jedes mal nach dem Lizenzvertrag gefragt, obwohl ich ihn jedes mal annehme.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem. Ich komme ja nicht einmal in den Hauptmenubildschirm.

Beste Grüße.
 
Muss ich hierfür der Reihe nach updaten oder reicht es, wenn ich nur den neuesten Patch runterlade?
Ergänzung ()

Ich habe jetzt festgestellt, dass das Problem umgangen werden kann, wenn keine Internetverbindung existiert. Dann kann ich (natürlich ohne patches) spielen. Also liegt das Problem bei einer Verbindung zum Server. Ich habe jetzt noch die Updates heruntergeladen, da als ich das gestern gemacht habe (nur 1.10) das Spiel nicht mehr geöffnet werden konnte.
Weiß jemand, wie ich das Spiel (Originalversion, also neu gekauft, nicht gecrackt) trotzdem updaten kann, damit ich die neuen Spieler kriege und über Internet spielen kann?
Beste Grüße.
 
Zurück
Oben