News GeForce 340.52 mit Streaming per Shield Tablet

Wer es am PC, Android Tablet nutzen möchte oder auf seinem Raspberry ... Die Software nennt sich Limelight einfach mal danach googlen, sie wurde sogar in der PC Version vor 2 Tagen geupdatet. Zu dem Stream an sich. Man sieht auf dem PC Bildschirm ebenso das Spiel, wie auf dem Tablet, bzw Clientrechner, man kann in dieser Zeit nichts anderes machen, bzw sollte nicht. Es läuft sehr gut. Ich finde jedoch die Steam Variante besser! Alle Fragen geklärt?...
 
ich habe (auch) keine Probleme und werde den Treiber daher verschmähen. im Changelog steht außerdem nix weltbewegendes und für meine Config gleich gar nichts.

danke für die alten stabilen Treiber. :D
 
Bei meiner GTX 765m ging die Installation ohne Probleme, habe GeForce Experience aber auch installiert.
 
Zurück
Oben