Triton pro+ funktioniert nicht als 5.1 Headset

MoRRoM

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
112
Ich habe nun das Triton pro+ Headset rausbekamt und an meinen Pc angeschlossen… Das geht über die mitgelieferte Soundbox (Headset -> Soundbox -> zum Pc mit USB) aber nun habe ich nun bloss einen stereo sound und ich habe auch nicht die Möglichkeit dies in den soundoptionen zu 5.1 zu wechseln da es anscheinen nicht als 5.1 Headset erkannt wird. Ich habe nun keine Ahnung wie ich dieses Headset richtig zum laufen kriege :/ bitte helft mir! ;)
P.S ich habe leider die Anleitung auch nicht mehr…
 
ich habe das Tritton Pro, bei mir muss man das Headset per Klinkenstecker am PC anschließen.
Bei meinem Headset waren die mit dabei, ich weiß nicht ob das bei dir auch der Fall ist, musst mal gucken.
 
was meinst du mit klinken Stecker? die verschieden farbigen?
 
ja genau IMAG0686.jpg das ist meine anleitung dazu
 
das habe ich nun gemacht bloss habe ich jetzt das problem, dass es heftig quietscht und rauscht… (die Stecker sind alle richtig drinne)
 
selbe Problem hatte ich am Anfang auch, du darfst den USB-Anschluss (der neben den klingensteckern) der eigentlich in den Pc gehört NICHT in den PC stecken sondern musst ihn einen usb steckdosenadapter stecken, dann ist das rauschen auch weg.
 
Es hat mit nem iPad USB adapter funktioniert ;) Vielen Dank!!!
 
Kein Problem ^^
 
Zurück
Oben