ABKONCORE CH60

DieLiebeOmi

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
7
Hallo liebe CB-Gemeinde,

da sich mein HyperX - Headset so langsam aber sicher in seine Einzelteile auflöst, werde ich es wohl bald in Rente schicken müssen. Ich kann mich erinnern, dass richtiger 5.1 bzw. heute 7.1 Sound über mehrere Treiber schon eine ganze Ecke besser ist zum orten von Soundquellen in First-Person-Shootern, als normale Stereo-Headsets mit virtuellem Surround.
Vorher hatte ich ein Medusa - Headset, welches True 5.1 Sound hatte. Leider wird dieses Modell wohl nicht mehr gebaut.
Jetzt liebäugele ich mit diesem hier: ABKONCORE CH60
Hat jemand Erfahrung mit diesem Kopfhörer? Er hat leider eine eingebaute Soundkarte und wird wohl über USB angeschlossen. Dann kann ich wohl meine Soundblaster Z Karte wohl nicht mehr damit benutzen? Wäre das eine Verschlechterung von der Klangqualität?
Zocke überwiegend Hunt:Showdown und da ist das Orten von Gegnern sehr wichtig.

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieLiebeOmi
Zurück
Oben