HELP! (YouTube Banner)

gruuli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
364
hallo liebe community!
ich komme mal direkt auf den punkt.
ich suche jemanden der mir (relativ professionell)
einen banner erstellen kann (natürlich kostenlos).
wenn mir da jemand hilfe anbieten könnte, bitte melden!
habe die frage vergeblich auf @gutefrage.net gesetzt,
allerdings wurde diese, aufgrund von angeblich "schon vorhanden" wieder gelöscht.
meinen aktuellen banner seht ihr unten! dieser ist, laut "MediakraftNetworks", zu schlicht. D:
 
professionelle Arbeit und dann nichts über den Tisch schieben :D Hahahaa, wie geil :D

Arbeite dich in Adobe Illustrator oder Photoshop ein!
 
...und woher sollte er AI oder PS haben? Geklaut, hm? Schließlich ist der Kram, selbst mit Creative Cloud, alles andere als günstig.
Wenn, dann lautet der Tip: Schnapp dir GIMP und Inkscape.

Und insgesamt: Professionell kommt von der "Profession" bzw. lat. "professio"... Das impliziert bereits eine erwerbsmäßige Tätigkeit. Also nix is mit professionell & gratis. Entweder gibts Stümpereien oder du machst Kohle locker.
 
ich bin einfach schnell auf der suche nach
jemanden, der mir das machen würde. :p
mehr nicht, also du schonmal nicht, kk
 
Verabschiede dich einfach von der Idee mit irgendwelchen Youtube Videos schnelle Kohle zu machen. Hab mir grad mal die Seite von dem Laden angeguckt, so viel Jobs wie da angeblich zu vergeben sind wirkt das ganze nicht sehr professionell. Wo wir beim Thema sind, niemand macht sich für Umme für dich die Arbeit was zu designen, es gibt nichts geschenkt in dieser Welt.
 
richtig, das außerdem.
einfach irgendjemand der das bissle beherscht, gerad
nicht viel um die ohren hat & mir da wad "machen" könnte!
ich selber hab da jetz ken bock & kene zeit mich mit
programmen auseinanderzusetzen, trotzdem danke.
 
Bei deinem Youtube-Netzwerk Mediakraft hast du also niemanden gefunden, der dir unter die Arme greifen könnte? Wer einen Großteil der Werbeerlöse einsackt, sollte meines Erachtens seine Mitglieder auch bei derartigen Kleinigkeiten unterstützen.

Dritte dafür für umsonst einspannen zu wollen, ist hingegen nicht das Gelbe vom Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fassen wir mal zusammen...
- Du willst mit einem Youtube - Channel Geld verdienen.
- Um dieses Ziel zu erfüllen, musst du deinen Auftritt besser gestalten.
- Du bist selbst nicht in der Lage, diese Gestaltung auf einer qualitativ hochwertigen Ebene vorzunehmen.
- Jemand anderes soll für dich diese Gestaltung KOSTENLOS durchführen, egal ob ihn das vielleicht sogar mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Oder anders: Jemand soll für dich etwas KOSTENLOS machen, damit du MEHR Geld erwirtschaften kannst? Gehts noch? Hast du kein Gefühl für Anstand und Wertschätzung?
Kleiner Tip: So n Banner, wenn es richtig gemacht werden soll, dauert bestimmt 2-3 Stunden, evtl. mehr. Als Stundensatz kannst du problemlos mit 60€ rechnen, tendenziell mehr. Mach schonmal die Geldbörse auf.
 
gruli97 schrieb:
ich selber hab da jetz ken bock & kene zeit mich mit
programmen auseinanderzusetzen, trotzdem danke.

Respekt, schöne Perle hast du uns da präsentiert.
Ist das die typische Berliner Mentalität? :)
 
Oh man jeder der dir Helfen könnte (kostenlos) sollte es sich 3 mal Überlegen...
Hier etwas einfach lieblos rein geklatscht und hoffen das sich ein Dummer findet der dir die Arbeit für Lau macht oder was?
Helfen wäre kein Problem, so wie du dich hier aber gibst ist das echt unter aller Sau!:mad:
 
es geht hier nicht um kohle/views oder subs man, ich such
n typen der mir n "schicken" banner macht, mehr nich! >.<
ja sicherlich falsche plattform, aber hier gehts am schnellsten! :3
Ergänzung ()

gruli97 schrieb:
es geht hier nicht um kohle/views oder subs man, ich such
n typen der mir n "schicken" banner macht, mehr nich! >.<
ja sicherlich falsche plattform, aber hier gehts am schnellsten! :3

ja tschuldigung, tut mir leid, wirklich! aber
hab gedacht da findet sich gleich jemand. >.<
als dank werde ich denjenigen verlinken usw. >>.<<
 
gruli97 schrieb:
hab gedacht da findet sich gleich jemand. >.<

Ich bin auch überrascht, dass sich noch keiner gemeldet hat.
Unbezahlte Arbeit damit irgendein (recht undankbarer) Fremder im Internet mehr Geld verdienen kann. Da stürzen sich die Leute normalerweise drauf.
 
Hier, habe dir kostenlos mal schnell einen Banner erstellt.... hab gerad keen Bock mia da andere Programme als Paint anzutun.

lol.png

Andere Farbwünsche kann ich gerne noch umsetzen.

:lol:
 
- ich suche banner
- kostenlos
- wäre demjenigen sehr dankbar (+ verlinkt im kanal usw.)
- huch, das wars ja schon. :D
euch leute kommt schon, einer ders "kann" & gerad langeweile hat mensch..
aber ich merke schon dass das hier nichts bringt, hab ich allerdings i-wie erwartet. :(
eurer meinung nach zu urteilen gehts mir ja darum n "dummen" zu finden. gut egal^^
 
gruli97 schrieb:
eurer meinung nach zu urteilen gehts mir ja darum n "dummen" zu finden.
Du kapierst es nicht, oder? :rolleyes:

Hey, ich will bei mir im Garten einen Pool bauen und es muss ein 10m x 5m x 3m Loch gegraben werden... wer hat denn gerade Langeweile und würde mir das natürlich kostenlos machen?
Huch, das war's ja schon :D
 
Starte doch einen Aufruf in deinem Kanal. Bei über 500 Abonnenten gibt es sicher den ein oder anderen mit entsprechenden Kenntnissen und denen muss schon schrecklich langweilig sein, wenn sie dich abonniert haben.:evillol:

Nein, ernsthaft, 500 Leute sind schonmal nicht wenig und das sind dann auch Leute, die dich und deine Arbeit kennen und schätzen. Da ist die Bereitschaft sicher auch höher, dass dir geholfen wird. Mach aus dem ganzen einen Wettbewerb oder überlege dir einen schönen Lohn für die Mühe. Das muss ja auch nichts übertrieben teures sein, wenn du dem Gewinner etwas Zeit widmest kann das auch schon eine tolle Entlohnung sein. Spontan fallen mir folgende Punkte ein: Eine Einladung zu einem gemeinsamen LP bei dir zuhause, eine anständige Kanalvorstellung des Grafikers oder schenke dem Grafiker dein aktuelles Mikrofon und hol dir was ordentliches mit besserem Klang.
 
gruli97 schrieb:
ich suche jemanden der mir (relativ professionell)
einen banner erstellen kann

Klar, könnte ich! (Beruf 'undso')

gruli97 schrieb:
(natürlich kostenlos).

Hab es mir gerade anders überlegt.


Sofern du damit in Zukunft Geld verdienst, wird kaum jemand gewillt sein, dir kostenlos ein Design zu erstellen. Da muss sich schon ein ganz schön Dummer finden.

ich selber hab da jetz ken bock & kene zeit mich mit
programmen auseinanderzusetzen, trotzdem danke.

Das "kein Bock" ist schon der Knaller. Wenn du was verdienen willst, musst du auch was dafür tun. Und wenn du kein Geld hast, dann musst du eben selbst ran. Keine Zeit ist keine Ausrede. Gibt auch Wochenenden und Nächte. Meinst du ich hatte immer Bock und Zeit das zu lernen?

Zumal, sollte noch Bildmaterial hinzukommen, so wirst du eh bezahlen müssen.

Immer lustig wie sich ein Außenstehender die Arbeit dahinter vorstellt. Ist ja alles so easy... Ich geh morgen in ein Autoforum und frag mal ob man mir mein Auto kostenlos repariert...

Hey, ich will bei mir im Garten einen Pool bauen und es muss ein 10m x 5m x 3m Loch gegraben werden... wer hat denn gerade Langeweile und würde mir das natürlich kostenlos machen?

Besser noch, er möchte daraus ein öffentliches Schwimmbad machen und Eintrittsgelder verlangen.
 
wenn du bei gutefrage kein erfolg hattest, wirst du hier auch kein erfolg haben. gratis gibt es nur ein tipp: mach es selber. es gibt genügend anleitungen bei youtube, suchbegriff "banner machen". 1. es ist persönlicher 2. du kannst stolz sein auf dein werk, 3. du kriegst genau das, was du dir vorstellst und nicht was andere dir aufzwingen wollen. 4. wenns mit dem profi-youtube-kanal nicht funktioniert, kannst du wenigstens für andere banner machen (du hast ja jetzt selber schon gemacht) und kannst damit ein wenig urlaubsgeld verdienen.

und: du verschwendest nicht noch weitere 4 tage für nichts.
 
Zurück
Oben