PDF Konverter

durim

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
227
Ich habe hier ein größeres Word 2007 Dokument (300 Seiten).

Es enthält diverse Formatierungen (an sich nichts besonders, einige Fußnoten, Aufzählungen, Inhaltsverzeichnis etc.)

Das Word File soll jetzt in ein PDF Dokument konvertiert werden und auf Grundlage dieses PDFs gedruckt und gebunden werden.

Ich habe jetzt einige kostenlose online PDF Tools ausprobiert. Leider gab es damit immer Formatierungsprobleme.

Gibt es ein funktionierendes - möglichst kostenloses - WORD to PDF Programm für Win 7/8?
 
Such mal nach der Export-Funktion in Word ;)
 
Microsoft durfte den PDF-Export nicht ins Release implementieren, er lässt sich aber, wie fliger5 korrekt festgestellt hat, nachträglich installieren.
 
Neben dem Add-In für Word gibt es auch die Möglichkeit einen PDF-Druckertreiber wie z.B. PDFCreator installieren. Dann aus jeder Anwendung heraus über einen Druckbefehl ein PDF erstellt werden.
 
Von Adobe mag man halten was man will. Meiner Erfahrung nach erzielt man mit dem Adobe Acrobat die besten PDFs. in welchem Umfeld wurde das 300 Seiten Dokument erstellt? Frag doch im Rechenzentrum oder in einem Copyshop nach Adobe Acrobat und ob sie es dir wandeln können.
 
Zurück
Oben