falsche Titelnamen teilweise beim rippen von CDs

Ich weiß nicht wo sowas auf der CD stehen soll?Dies ist eine Serienfolge von ROCK TIMES!Die anderen im meinen Besitz befindlichen funktionieren.Nur schade,das alles auf C geht und meine SSD voll wird.Warum kann man diesen Ordner nicht umstellen?
 
Jetzt beim scannen nach Adware sind meine erste RIPPER außer Gefecht gesetzt wurden.Hatte aber nur die Dateien unter FIREFOX dort gelöscht.
Habe media monkey auf meinen Notebook bekomme aber den Autostart nicht raus (im CCleaner wird nichts angezeigt)Man kann einen anderen RIPPER/SERVER nutzen,weil nicht alle CDs angezeigt werden,aber immer startet MM zuerst.
 

Anhänge

  • ADWARECLEANER.PNG
    ADWARECLEANER.PNG
    114,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
20140829_223500.jpg20140829_213104.jpgHabe jetzt ein Problem mit den Heliummusikmanager,der bei einigen CDs sehr lange braucht und kurz vor Schluß anscheinend nicht weiter läuft oder abbricht.Was sollte man tun?ABBRECHEN?Danach wollte ich das Bitdef.Symbol wieder in die rechte wieder verschieben,da habe ich es dauerhaft platziert!Es bleibt aber dort nicht.PC ließ sich auch nicht ausschalten.
 
Zurück
Oben