Schedeffen
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 288
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehrere (hundert) Dokumente (überwiegend Excel und Word) mit meinem iPad zu synchronisieren. Mein erster Ansatz war es, FileBrowser zu installieren und über iTunes die Ordner der App zuzuordnen. Allerdings werden die Dokumente dann nur einmal kopiert und Änderungen bzw. neue Dateien des PCs ignoriert.
Die Dokumente müssen auch nicht auf dem iPad bearbeitet werden können, somit müssen sie auch nicht von iPad zu PC synchronisiert werden.
Cloud Lösungen wie Dropbox und Co. kommen für mich nicht in Frage.
Besten Dank für eure Hilfe
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehrere (hundert) Dokumente (überwiegend Excel und Word) mit meinem iPad zu synchronisieren. Mein erster Ansatz war es, FileBrowser zu installieren und über iTunes die Ordner der App zuzuordnen. Allerdings werden die Dokumente dann nur einmal kopiert und Änderungen bzw. neue Dateien des PCs ignoriert.
Die Dokumente müssen auch nicht auf dem iPad bearbeitet werden können, somit müssen sie auch nicht von iPad zu PC synchronisiert werden.
Cloud Lösungen wie Dropbox und Co. kommen für mich nicht in Frage.
Besten Dank für eure Hilfe