Ubuntu von Festplatte entfernen - Windows Bootloader installieren?

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hi,

derzeit habei ch das Probem, dass ich einen PC weitergeben möchte auf dem ich lange Zeit Ubuntu genutzt habe.
Da die Verwandschaft, die den PC erhält jedoch nur das installierte Windows braucht, möchte ich Ubuntu deinstallieren.

Jetzt ist meine Frage, wie ich die Ubuntu-Partition entferne, die ja uach den Grub-Bootloader beinhaltet, ohne dabei ein System zu haben, dass kein Windows booten kann.

Kann ich den Windows-Bootloader nachinstallierne, oder prüfen, ob dieser überhaupt irgendwo (auf der Windows Partion beispielsweise) installiert ist?

Gruß
Fasko
 
Du kannst dir den normalerweise wiederherstellen lassen, wenn du die Startreparatur mit der DVD laufen lässt ;)
 
Haha, das es so einfach sein wird, damit habe ich nicht gerechnet.
Danke ;-)
 
Zurück
Oben