Mail einrichten - exchange

3GIGRAM

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
131
Hi
Mein Macbook ist vor einigen Minuten gekommen.
Ich will jetzt also meinen Hotmail Account mit Mail und Kontakte synchronisieren, doch jedesmal, nachdem ich Exchange ausgewählt habe und Name, Email und Passwort eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung: "kontakte kann die identität des servers "hotmail.de" nicht überprüfen".
Danach bin ich dann gezwungen, die Serveradresse manuell einzutragen, habe es mit "pop3.live.com" versucht, doch nichts klappt - kann mir bitte jemand helfen?
LG
 
Schonmal versucht hotmail als "anderen account" einzurichten ?
 
Ja, dann klappt es auch bei Mail, aber bei Kontakte immer noch nichts, da kann ich keine Kontakte importieren.
Und ich will meine Kontakte von Outlook importieren.
Habe extra einige Stunden damit verbracht, bei jedem Account die Telefonnummern und Mails noch zu adden...
 
Bietet hotmail denn carddav ? so mache ich das mit meinen.
 
schonmal live.com, hotmail.com oder outlook.com probiert? unter allen den adressen kannst du dich ja in deine hotmail.de adresse einrichten, vllt läuft der exchange-server nur auf einer dieser domains.
 
Hotmail, Outlook.com, Live usw. sind keine Exchange-Server!
Du musst - wie schon geschrieben- die Kontakte ex- und wieder in dein Mailprogramm importieren.
 
Zurück
Oben