• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Mehrere Fragen zu GTA

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, hab grad mal wieder GTA 4 angezockt, und ich hab solches Flackern im Ladebildschirm und teilweise auch während des Spiels.

Allgemein sieht das Spiel ziemlich beschissen aus, hab 1280zu1040 oder so, alles auf Middle anti alaising x4 fahrzeugdichte auf 52

trozdem laggts wie sau. Mein System x4 6403ghz, gtx460 (evga) 4gb ram, win7 64 bit. Ich weiß mein System is nicht aktuell usw, aber GTA müsste doch eigentlich flüssig drauf laufen, hat jemand ne Idee wie ich es flüssiger bekomme? So machts wirklich keinen Spaß :(


Hab noch ne Frage, undzwar: Ich spiele an meinem alten Savegame weiter, bin jezt aber schon bisschen raus aus der Story und weiß nicht mehr wie alles zusammenhängt und warum man zb Für U.L Paper arbeitet, kann ich das noch ihrgendwie in den Missionlogs oder Ingame nachlesen? Abgeschlossene Missionen usw?
 
Ich hatte mal ein ähnliches System, bevor ich auf Intel umgestiegen bin. Und ehrlich gesagt auch dieselben Probleme.

Vor kurzem hatten wir dann mal wieder GTA4 ausgepackt wegem dem Multiplayer. Dennoch hat man zwischendrin gemerkt, wenn etwas nachgeladen worden ist. Und das bei einem i5 2320, GTX560 Ti 448 Cores und 8GB RAM.

GTA4 ist schlussendlich einfach ein mieser Port ;)

Deine 2te Frage kann ich leider nicht so beantworten wie du es gerne hättest. Du arbeitest für U.L. Paper, weil der Typ dich halt sprichwörtlich an den Kronjuwelen hat ;)

Ansonsten spiel einfach nochmal von vorn. Solang ist der Singleplayer nun auch nicht ^^.
 
MHMHM , wenn es weiter so laggt, weiß ich garnicht ob ich es überhaupt soiele, mir kommts wirklich so vor all würde ich zum Beispiel bim schnell fahren unter 30 fps haben..

zu 2, UL Paper war ja nur ein Beispiel, ich kenne die ganzen zusammenhänge nichtmehr so richtig
 
Zu 2.: Niko hat kein Geld und sein Cousin hat ihn vera.....äppelt, dass er Frauen, Geld, Sportwagen, etc. hat, doch als Niko ankam hat er bemerkt, dass sein Cousin (Roman) ziemlich Pleite ist. Daher sucht in der Stadt Arbeit (allerdings nicht legale), trifft ein nettes Mädchen, das er durch Roman kennengelernt hat. Im weiteren Spiel stellt sich heraus, dass Nikos Freundin eine Geheimagentin ist und für UL Paper arbeitet. UL Paper weiß, dass Niko Geld braucht und auch, dass er ziemlich viele Illegale Sachen macht. Also erpresst UL Paper ihn, der Polizei in New York zu "helfen".
Außerdem sucht Niko nach ein paar alten "Freunden" die er im Krieg in Russland kannte. Einer von seinen alten Freunden hatte ihn und die anderen hintergangen. Niko Bellic trifft einen seiner Freunde (der Schwul ist, sry Name vergessen). Zusammen finden sie den Verräter und du kannst entscheiden, ob du ihn töten oder leben lassen willst ;)

Sry falls ich gespoilert habe, ich war grad im schreiben und konnte nicht mehr aufhören :D

Zu 1.: GTA IV ist EXTREMST CPU Hungrig, du müsstes mal deine CPU nennen (bei Namen).
Von der Grafikkarte her dürftest du allerdings auf Mittel bis Hoch spielen können :rolleyes:

PS: Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber hoffentlich nicht zuuu spät :)
 
Zurück
Oben