News iPhone 6 zeigt sich zusammengebaut

Mal gucken wie es sich schlägt im Vergleich zum 5S. Das Nexus 5 ist zwar schön aber nicht so schön zu bedienen wie ein iPhone mMn.
 
Ich finde das iPhone ist das kleinere Übel :D .
 
Naddel_81 schrieb:
Das teurere auf jeden Fall. Warten wir mal das 5,5 Zoll Modell ab. Da wird die einstiegsvariante sicher 900 euro kosten, wenn schon das einstiegs 5S 700€ gekostet hat.
Von mir aus soll es 1500 Euro kosten, dann rennt wenigstens nicht jeder damit rum.
 
Naddel_81 schrieb:
Das teurere auf jeden Fall. Warten wir mal das 5,5 Zoll Modell ab. Da wird die einstiegsvariante sicher 900 euro kosten, wenn schon das einstiegs 5S 700€ gekostet hat.

Beruht diese Zahl auf irgend einem Fakt oder einfach aus der Luft gegriffen?
Ich denke nämlich, dass sich das 5,5'' Modell vom 4,7'' Modell jeweils um 100€ unterscheiden wird und nicht um 200€.
 
Die Rechnung ist ganz einfach: das iPhone 5s wurde schon teurer nur weil es einen touchID button besaß. das viel größere iPhone 6 mit 4,7 Zoll wird vermutlich hundert Euro teurer als das iPhone 5s bei Einführung (alleine schon wegen des größeren displays und dem vermeintlichen saphirglas). wenn dann das noch größere 5,5 Zoll Gerät weitere hundert Euro teurer wird bist du bei deinen 900 Euro Einstiegspreis
 
Tjorben schrieb:
Von mir aus soll es 1500 Euro kosten, dann rennt wenigstens nicht jeder damit rum.

ist ja auch das wichtigste bei einem smartphone:freak:

und nochmal, evtl. gehts gegen dein weltbild..., aber ein iphone ist nunmal ein allerweltsgerät.
 
Schätzelein! So schonmal gar nicht. Du haust hier mit Aussagen um dich, für die ich einen Beleg möchte.
Wie der UVP sich entwickelt hat, ist klar. Du schreibst aber, dass dies dem Fingerabdrucksensor geschuldet sei.
Und genau dafür möchte ich ne Quelle. Google sagt mir da leider nichts zu.
 
Schade, dass dein Google nicht funktioniert. Denn selbst Lieschen Müller kann sich erschließen , dass bei sonst moderat erneuerter Hardware und einem neuen Feature mit teurem Saphirglas überzogenen Sensor hieraus die gestiegene UVP resultiert. Ohne Frage ist auch, dass ein 4,7 Zoll Modell teurer werden wird als das damalige 4Zoll Einstiegsmodell. Was dann das 5,5 Zoll Modell kosten wird, kann man nur raten. Billiger als die kleinen Modelle wird es nicht und daher bleibt bis zur 1000€ Marke nicht mehr viel Luft. Warte einfach den September ab und nenn mich danach ruhig Nostradamus, wenn du dir das skizzierte Szenario nicht selbst vorstellen konntest. Viel Analystenwissen gehört da jedenfalls nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet: (Oh oh: tsiang auf korinthenkackertum!)
Und wo ist nun deine Quelle, liebe Nadine?

Ohne Frage ist auch, dass ein 4,7 Zoll Modell teurer werden wird als das damalige 4Zoll Einstiegsmodell
Du stellst es als Fakt hin. Genau wie zuvor.
Quelle? Fehlanzeige.



Aber lassen wir das. Bringt bei dir scheinbar nicht viel.
 
Das iPhone 5S ist nicht teurer geworden, weil es neue Hardware bekommen hat. In den USA kostet es immer noch 199 Dollar + Vertrag.

Bei uns ist der Preis wegen des Wechselkurses gestiegen. Der Euro schwächelt.
 
Der Euro steht stärker da als je zuvor. Dass er nicht mehr bei 1,50 steht wie noch 2008, spielt hier keine Rolle. Und dass die Vertragspreise nicht zur Bewertung herangezogen werden können, weiß jeder, der einen Vertrag hatte. Denn es gibt 19€ verträge und 49€ verträge. Und wie zahlt mal hier? Richtig: PRO MONAT. 199$ plus 59$ pro Monat. Klar sind da die Kosten für das Handy im Vertrag versteckt. Das 1€ Smartphone gab es noch nie. Sag in den USA mal, dass du gerne nur das 199$ iPhone haben willst und sonst nix. Die lachen dich aus und verweisen auf den dazugehörigen Vertrag!
 
Christi schrieb:
und nochmal, evtl. gehts gegen dein weltbild..., aber ein iphone ist nunmal ein allerweltsgerät.
Mein Weltbild kratzt das nicht im geringsten, mir ist es nur relativ egal welche Preise Apple verlangt. ;)
 
Mir auch :)
Apple zu kaufen lohnt sich für jeden Preis. Da kann keiner was dagegen sagen. Sind eh nur neidisch :D
 
Zurück
Oben