News iPhone 6 zeigt sich zusammengebaut

Na ja ich denke hier kommt das Design mit dem Handling in Konflikt. Sieht zwar designmäßig nicht gerade Bombe aus, liegt aber bestimmt besser in der Hand als so ein eckiger Kasten. Und das wird wohl auch notwendig gewesen sein, weil das Gerät nun zwangsweise auch größer ist dank dem größeren Display. Wer ein 4,7" Androiden mit so einer miserablen Bauform wie dem Nexus 4 in der Hand hält und das mal mit einem gleichgroßen Lumia Pendanten vergleicht, weiß wie wichtig die Form ist. Abgesehen davon wird das iPhone bestimmt nicht so billig in Realität aussehen wie auf dem Foto. Bei den vorherigen Fotos des iPhone4/5 sahen die Voragbilder auch nicht sonderlich qualität hochwertig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloss nicht das Design aendern. Apple Anbeter koennten dann veraergert sein!

Neuer Name, alter Schuh.
 
tsingtao schrieb:
Thema gelesen? Wie ich diese Ignoranz liebe...



@Design
Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus iPhone 5 und iPhone (1).
Die Rundungen zumindest gab es ähnlich auch beim Ur-iPhone.


@China-Klon
Ja, es gibt seit einiger Zeit n Gerät zu kaufen, welches den ersten Entwürfen/Leaks des iPhone 6 entspricht.
Wenn man hinschaut, sieht es anders aus. Aber dazu müsste man ja die News lesen und sich die Bilder genau anschauen.
Vll einfach mal den Rand vergleichen. Na. Genau. Ist anders.
Danke für die Aufmerksamkeit

Ja, komplett gelesen! Hab ich was falsch verstanden im Artikel? Gleich nochmal lesen...aber mich gleich als Ignorant abzustempeln ist nicht nett!

Edit: ach Menno, es ist nicht aus der Produktion. Hab die Negation glatt überlesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Innereien der Kopfhörerbuchse und der Rand um den USB/Lightning-Anschluss
ist ein wenig anders. Da waren die Chinesen schnell. oO
 
Bin mir zu 98% sicher das es ein Fake ist.
schwarz aber komplett silberner Rand... Dann diese Riesen Löcher rechts..
2 ist sau hässlich.
​sollten die 2% war werden bleib ich beim 5s
 
Riesenlöcher?

band_a6_device_front.jpg


gallery_stack_2256.jpg
 
Ich hoffe wirklich, dass die Kamera NICHT aus dem Gehäuse hervorsteht - das sieht schon bei dem Ipod touch 5g so hässlich aus. Insgesamt fand ich aber das Design vom Iphone 4/4s am schönsten. Mal sehen wie es dann wirklich aussehen wird...
 
Der Homebutton ist doch hoffentlich bloss son Dummy, wie man den für die Schutzscheiben benutzt? So hochstehend würde mir des gar nicht gefallen.
 
Abgenutzt ist der neue "Schick" von morgen. Designerkratzer, nichts da mit zusammengeklebten Modell sondern das finale konzept, alle anderen werden Apple bald kopieren und wieder runde Kanten und Ecken produzieren! ... Oder so ähnlich.

Abwarten und Tee trinken was sich bewahrheitet.
 
Ganz schlimm (aus praktischer Sicht) finde ich persönlich die Rundungen am Displayrand. Mein Nexus 4 hat das auch und man kriegt einfach keine Display Folie zum halten :mad:
 
3m4nuel schrieb:
Ganz schlimm (aus praktischer Sicht) finde ich persönlich die Rundungen am Displayrand. Mein Nexus 4 hat das auch und man kriegt einfach keine Display Folie zum halten :mad:

Das ist mein Lieblingsfeature beim N4. Durch die abgerundeten Kanten sind Gesten/Swipes über den Rand 100 mal angenehmer. Für Folien vielleicht suboptimal aber ich benutze sowieso keine.
Zu den Bildern: Nie im Leben ist das dass finale Design. Allein der Übergang zwischen Glas und Alu mit einem fetten PLASTIKRAND und Spaltmaßen jenseits von gut und übel. Bei den aktuellen Geräten geht das Glas direkt zum Alu über. Auch der Lightning-Connector sieht einfach billig/falsch aus.
Meine Hoffnung ist, dass sie das aktuelle iPad Design nehmen und einfach verkleinern. Und bitte keine überstehende Kamera, das nervt.
 
Und mit 828p Display für das 5,5 Zoll Gerät.
Und das für ~1000 Glocken für die 64GB Version:evillol:
 
Ich finde das Design gut. Aber am Ende sieht es wieder komplett anders aus. :D
Ergänzung ()

tombrady schrieb:
Und mit 828p Display für das 5,5 Zoll Gerät.
Und das für ~1000 Glocken für die 64GB Version:evillol:

Laut Gerüchten orientiert sich das 4,7" Modell an den iPhone 5S Preisen. Allerdings soll es das 5,5" Modell auch mit 128GB geben, falls die Gerüchte stimmen. Und wenn wir schon bei Gerüchten sind: Nur die Topmodelle sollen auch solche Gimmicks wie Saphirglas erhalten.

Ich hoffe ja auf ein 4,7" Modell mit 32GB und Saphir-Display. Dann würde ich mein Nexus 5 direkt wieder verkaufen und das 4,7" Modell kaufen.
 
Krautmaster schrieb:
das is dafür aber mächtig geschunden. Der "Lock" sieht ziemlich schepps aus, zerkratzt ist es auch und beim einen Pic könnt man meinen von der Rückseite fehlt die Hälfte.
Ja, Sherlock, ganz toll erkannt, aber niemand hat gesagt, das sei das fertige iphone 6. Es ist nur das verdammte Gehäuse und dazu offensichtlich maximal Ausschussware. Es zeigt nur, wie es voraussichtlich ausschaut. Die Kratzer und so muss deine Intelligenz sich einfach mal wegdenken..
 
Irgendwie hat das iPhone 6 sehr große Ähnlichkeit zu dem HTC One M8, aslo von der Form.
 
warum soll das ein fake sein ? das sind halt gehäuseteile, die bereits durch viele hände gewandert sind. solche iphone teile werden ja herumgereicht wie der heilige gral :)

apple hat es bis jetzt geschafft das iphone von generation zu genenation "hässlicher" zu machen, also warum soll das ein fake sein ???
 
Schönheitspreis gewinnts keinen, ich mag Rundungen nicht so sehr, hat sicher seine Gründe z.b. Stabilität...naja mal abwarten, Prototypen gibts viele.
 
Zurück
Oben