• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spionage-Mix „Invisible Inc.“ landet auf Early Access

Criamos

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
366
Das 2005 gegründete und mittlerweile rund 40-köpfige Entwicklerstudio Klei Entertainment setzt bei der Entwicklung neuer Spielerlebnisse auf die enge Zusammenarbeit mit der Community. Nach einer knapp einjährigen Alpha-Phase hat „Invisible Inc.“ nun das Beta-Stadium erreicht und ist als Early-Access-Titel verfügbar.

Zur News: Spionage-Mix „Invisible Inc.“ landet auf Early Access
 
Emm nein überhaupt nichts für mich, sry^^
 
Wow, sehr interessant!
Wird gekauft wenns aus der Early Access Phase ist.
 
Wieder Early Access...
Bisher habe ich das Gefühl, dass die Entwickler diesen "Zustand" mehr ausnutzen und das Spiel nie "Final" machen und einfach nur das Geld kassieren oder sich unendlich viel Zeit lassen, weil das Geld bereits kassiert wurde.

Und ein weiterer Nachteil für Kunden wie mich ist, dass wahrscheinlich im Falle der Fertigstellung, die vielleicht 2-3 Jahre andauern kann, es anschließend keine oder nur sehr wenige Spieler gibt, welche das selbe Spiel spielen, was vor allem bei Spielen mit Onlinemodus ein Problem ist.

Also muss ich mich zwischen fehlerhaften, unfertigen Spielen und in ferner Zukunft fertigen und mit einem Bruchteil von Mitspielern entscheiden.
Da ich keine unfertigen und fehlerhaften Spiele kaufe, schon gar nicht für über 5 Euro und auch keine Spiele, die fast niemand spielt, werde ich auf dem Trockenen sitzen.

Ich sehe viele interessante Spiele derzeit auf der Demo- und Early Access Plattform Steam und befürchte das Schlimmste.
So bleiben mir nur Spiele wie StarCraft 2, Path of Exile, etc. bei denen man sich wenigstens Mühe macht und die Erfolge sieht.
 
Bisherige Lorbeeren bürgen ja leider nicht für zukünftige Qualität... Aber da ich mir am WE Mark of the Ninja gekauft habe und völlig begeistert bin überlege ich den Leuten zu vertrauen und auch hier zuzuschlagen. Dafür muß ich mich aber die Tage erstmal genauer informieren.
Ja, Early-Access kann Mist sein. Grad bei Spielen mit Kampange/Story kann ich mir das auch nicht vorstellen. Letztendlich will ich das ja dann einmal ganz durchspielen und Spaß haben und nicht hier mal, da mal ein Stück Story spielen können und wenn das ganze fertige Spiel endlich da ist hab ich keinen Bock mehr drauf oder kenne hier und da zu viel um Spaß zu haben.
 
Ich halte nichts von Early Access.

Die Idee ist zwar gar nicht so schlecht, aber es ist irgendwo auch nicht in Ordnung.
Ein Auto kaufe ich mir doch auch nicht, wenn es noch nicht fertig ist.
Ich will für mein Geld spielen und nicht meine Wertvolle Freizeit dafür opfern,
irgendwelchen Entwicklern ihre Arbeit abzunehmen.


Bei DayZ habe ich mich überreden lassen und da ist immer noch nichts fertig.
Es ist STELLENWEISE echt buggy und das nervt!
 
Rundenbasierte-Spionagestrategie? Yay!

Wenn des jetzt noch nen Multiplayermodus bekommt isses so gut wie eingetütet.
 
22428216 schrieb:
Ich halte nichts von Early Access.

Die Idee ist zwar gar nicht so schlecht, aber es ist irgendwo auch nicht in Ordnung.
Ein Auto kaufe ich mir doch auch nicht, wenn es noch nicht fertig ist.
Ich will für mein Geld spielen und nicht meine Wertvolle Freizeit dafür opfern,
irgendwelchen Entwicklern ihre Arbeit abzunehmen.


Bei DayZ habe ich mich überreden lassen und da ist immer noch nichts fertig.
Es ist STELLENWEISE echt buggy und das nervt!

Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Crowdfunding ist das gleiche, nur in der freien Wirtschaft.
Andernfalls nimmst du kleinen Teams jedwede Möglichkeit für einen guten Startup. Wo soll das Geld herkommen? Und unterm Strich ist eine nahe Zusammenarbeit mit der Community das, was sich die meisten wünschen. Kein EA-Schrott oder Ubisoft-Müll.

Dayz hat sich auch bis dato absolut nicht verkalkuliert. ES IST IN DER ALPHA-PHASE!
Das steht absolut unüberlesbar da.
Und da wir (99% dieses Forums) uns sicherlich noch NIE mit Spieleentwicklung auseinander gesetzt haben, können wir auch keine Schlüsse ziehen, was bei Dayz alles falsch läuft.

Ich errinner da nur mal an Duke Nukem 3d. 11jahre (?) und was ist es geworden? Müll. Oder Watch Dogs..


btt.:

Invisibile Inc. bekommt hoffentlich nen MP spendiert! Endlich wieder ein wenig SplinterCell-Feeling seit Chaos Theory :)
 
Shank ist auch von Klei Entertainment und hat auch kein MP. Mich würde mal Interessieren wie das Game so ist,?Ist es ein Ja2 Solo oder doch eher ein Brigade 7,63 mm... Weil es werbung macht mit Rundenbasiert,
 
Zurück
Oben