Facebook - ausversehen jemand anderen markiert, wo sich ich diese?

_Tim

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
19
Hallo,

wenn man sich bei Facebook durch die Bilder klickt und mit der Maus über einem Gesicht ist, kann man direkt mit einem ungeschickten Klick jemanden markieren. (Rahmen mithilfe von Gesichtserkennung, ähnlich wie bei der Digitalkamera - hoffe ihr wisst was ich meine)

1. Kann man das deaktivieren?

Nun ist das ganze mir glaube ich schon mehrmals passiert. Ja, wenn ich weiß bei welchem Bild das passiert ist, ist es leicht die "beantragte Markierung" einer anderen Person entfernen. Aber:

2. Kann ich auch sehen auf welchen Bilder ich Leute makiert habe? Gibt es eine Liste oder ähnliches?
Dachte im Aktivitätsprotokoll und Haken bei "Einschließlich Nur ich-Aktivitäten" sollte das zu sehen sein.
Dort sehe ich sogar meine letzten Suchanfragen, aber die von mir erstellen Markierungen anderer Leute sind nicht zu sehen.
 
1. nein
2. offensichtlich nicht

Edit: je nachdem welche Einstellung die Leute haben, könnte es auch sein dass die Markierung erst für alle sichtbar wird wenn die markierte Person die Markierung akzeptiert. Wenn man das ablehnt, wird das einfach gelöscht.
 
Zurück
Oben