News Moto X+1 aus Alu und Holz erneut abgelichtet

Hmm... Hab meine halbe Familie mit Moto Gs ausgestattet. Bisher keinerlei Probleme.
Vielleicht habt ihr einfach nur Pech gehabt.
Ich hoffe es... Kommt immer blöd wenn Smartphones, die man weiterempfohlen hat, kaputt gehen. :(

Ich begrüße die Entscheidung das Moto X+1 größer zu machen.
Onscreen-Tasten verkleinern die effektive Bildschirmfläche schon sehr.
Die 4,7" meines HTC One M7 waren schon gar nicht sooo groß. Wenn da noch Platz für die Tasten weggefallen wäre, wie im Falle des Moto X, wäre mir das definitiv zu wenig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Selbstverständlich mich. Wen denn sonst? Was Hinz und Kunz mit Geschmacksverirrung³ gefällt, ist mir reichlich egal!

Dann würde ich es begrüßen, wenn du entsprechend kommentiertest. Nichts gegen dich persönlich, aber ich empfinde es im Allgemeinen so, dass viele Leute es als zu selbstverständlich ansehen, ihre Meinung als die faktisch richtige darzustellen.

Ich könnte auch behaupten, dass Kunden mit Sony-Präferenz unter Geschmacksverirrung litten. Gefallen mir die Smartphones dieses Konzerns jedoch nicht, so ist es lediglich richtig, wenn ich kundgebe, dass sie mir persönlich nicht gefallen. Alles andere, und damit auch der Inhalt des zitierten Beitrags, ist ein in diesem Zusammenhang unnötiger Angriff auf den Geschmack anderer.

Niemand von uns ist der Mittelpunkt des Universums. Ich finde, dass Sonys Produktpolitik unsinnig, die Custom-UI höchstens bedingt attraktiv und manche Features in unzureichender Weise implementiert sind. Trotzdem unterstelle ich Liebhabern dieser Telefone keinen schlechten Geschmack. Und das würde ich - aus Respekt und weil ich die Natur menschlicher Subjektivität verstehe - auch dann nicht tun, wenn mir die physische Erscheinung der Xperias missfiele.

Äußerlichkeiten sind nicht in allgemeingültiger Weise bewertbar. Da ich schon so einige deiner Beiträge gelesen habe, schätze ich deine Meinung zu Hardware aller Art eigentlich und kenne sogar deinen Blog, empfinde deine Kommentare zu Smartphones von Herstellern, die nicht Sony heißen aber als beinahe durchgehend "fanboyartig" und teilweise auch ziemlich arrogant.
 
DeathShark schrieb:
Gefallen mir die Smartphones dieses Konzerns jedoch nicht, so ist es lediglich richtig, wenn ich kundgebe, dass sie mir persönlich nicht gefallen. Alles andere, und damit auch der Inhalt des zitierten Beitrags, ist ein in diesem Zusammenhang unnötiger Angriff auf den Geschmack anderer.

Ich glaube, Du liest da aber einfach was in meine Beiträge rein, die nicht drin stehen. Nur weil ein "meiner Meinung nach" fehlt, heißt das nicht, dass es zwangsläufig eine allgemeingültige, für alle geltende Meinung sein muss (Obwohl ich nichts dagegen hätte :D). Ebenso habe ich nirgends den Geschmack anderer abgewertet oder ähnliche Behauptungen aufgestellt.
 
Ich glaube du hast deinen eigenen Kommentar nicht richtig erfasst.

Was Hinz und Kunz mit Geschmacksverirrung³ gefällt, ist mir reichlich egal!
Für mich ist das schon eine Abwertung vom Geschmack anderer :)
 
Aus meiner Sicht ist es auch Geschmacksverirrung. Aber ich unterstelle doch damit nicht, dass jemand anderes es nicht schön finden darf, oder?
 
Blubb blubb geh doch woanders whinen, Wayne interessiert schon pleite-Nokia mit windoof ;)




Alu und Holz?
Ich will Kevlar; ein neues razr, nicht dieses langweilige einheits gedöns :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer "whint" denn? Und "Pleite-Nokia"? Gehört ja mittlerweile nur zu Microsoft... Die bezahlen so etwas aus der Portokasse.
 
Zurück
Oben