Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

FUSION5 schrieb:
Vorsicht, es handelte sich nicht um eine allgemeingültige Aussage. Das war die Beobachtung von @minimii. Wir haben dann über die Ursache gerätselt, weil die beiden Nova 1080 über etwa 50% mehr Radiatorfläche verfügen.

Der Nova dürfte ein Netzradiator sein, der Mora ist ein Rohrradiator.
Traditionellerweise skalieren Rohrradiatoren mit geringerer Drehzahl besser.
Dafür holen sie mit mehr Drehzahl nicht mehr viel raus, dort schlägt dann die Stunde der
Netzradiatoren.
 
Ich zitiere mich selbst aus dem Luxx:

Bin ich so eine Art Jesus weil ich aus DP Ultra Cola gemacht habe? 🙈

AAC337D0-868B-4C7C-A292-A689A9F8E748.jpeg

A1119E8E-F2CB-416E-B0EF-15AAEB099CAD.jpeg

FB6B4D39-E986-4592-8626-BAC1BDAECBD4.jpeg

Ist aber noch nicht dunkel genug.. Hmhm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und FUSION5
Nicht ausversehen aus dem falschen Glas trinken, könnte eklig schmecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun und minimii
1+ DP Ultra :schluck:

So schlimm ist das Zeug nun auch nicht 😂🤪
 
Die Beleuchtung hat was, auch das man schön die Grafikkarte anglotzen kann. Aber die Aufmachung des Displays (also das Bild und die Schrift, nicht das Display selbst) nehmen mich nicht ganz mit. Allerdings muss es ja nur allein dir gefallen. Weitermachen! :)
 
Sehr geil 👍🏻 und was hast du damit jetzt vor oder erstmal nur haben wollen ohne Plan? 🤣
 
Wollte das Teil schon länger haben.
Spätestens seit dem hier:

E19A65AE-06BE-48C0-82FF-9DAA50EAC21C.jpeg

Da soll nen 480er dran.

Erstmal so für die Hauptkiste ggfs. Später mit pumpe | AGB.
Hab noch nen System mit Ryzen Pro und 3080 hier, noch unter Luft 🙈🙈🙈
 
Liquidhaus EXT.
Iteration 1.

Die Kabelführung der Lüfter ist noch mit Arctic Kabel (4xPWM Buchse auf Stecker) realisiert.
Das werde ich noch anders lösen müssen.
Schlauch Sleeve ist MDPC-X.

ED56B928-1708-4C6F-BB6D-FB718A91D1C6.jpeg

826F9D4B-9FA5-4A94-8304-BEA726979D6D.jpeg

3B1BFB18-CC5A-4D4A-8934-D4D60FDD12AE.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WiP3R, Spike S. und Veitograf
Zurück
Oben