Youtube einige Fragen dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDragonAce

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
156
Hey zusammen

Ich hab mir mal überlegt ein paar youtube videos aufz unehemen. Ich spiele etwa 60% meiner Feizeit und da könnte ich ja was machen.

Da stellten sich mir ein paar fragen:

1 Womit nimmt man am besten auf?

2 Wie lang sollte ein Video sein?

3 Wit welchem Programm schneidet man die Videos am besten?

4 Wird die Video Qualität beim Aufnehmen eingestellt oder kommt dies nacher?


5 Welche spiele kann man am anfang aufnehmen und welche sollte man Vermeiden?

6 Welche Spielebereiche (Action Fantasie strategie...) sind seltener anzutreffen?


7 Wie kann man am besten Staten?

8 Ist mein Pc leistungstark genug für die Ganze youtube Geschichte?

9 Wieviel erfahrung muss mann mitbringen?

10 Ist extrem viel Reden wie andere Youtuber wirklich nötig?

Mir werden in den nächsten Stunden Warscheinlich noch ein paar fragen aufkommen aber fürs erste reicht dies.

Meie Internetleitung sollte schenll genug sein (100.000)

Ich hoffe in dem Breich hat jemand etwas erfahrung und kann mir weiter helfen.

ich weis das dies viel Zeit in Anspruch nimmt,Doch die kann ich aufbringen


Ich bedanke mich für jede antwort im vorraus
 
Antworten zu

(1) Mit Aufnahmeprogrammen wie beispielsweise Apowersoft; viele weitere findest Du, wenn Du danach googelst !

(2) Ist ganz in Dein Belieben gestellt; die Länge ist bei youtube nicht beschränkt !

(3) Kannst Du den einfach zu bedienenden Windows Movie Maker benutzen, ansonsten googelst Du mal, gibt es zahlreichen Alternativen

(4) Eine Frage, die ich nicht verstehe !

(5) Aufnehmen zur Veröffentlichung kann man wohl keine, weil man dabei mit dem Urheberschutz kollidiert, deshalb sollte man am besten alle vermeiden !

(6) Wie denn, was denn, wo denn ?

(7) Was für Staten ?

(8) Was ist denn "die ganze youtube Geschichte" ? Und was meinst Du mit stark ? Willst Du Dich vielleicht bei youtube sehen auf den Rechner setzen, um herauszufinden, ob der das aushält ?

(9) Was für Erfahrung oder welche Erfahrung wozu ?

(10) Reden ist Silber, Schweigen ist Gold !
 
Ein Thread reicht. Regeln lesen und beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben