Radeon HD 7770 Club 3D nach treiber kommt absturz

heiko_basher

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
59
hallo,ich habe eine radeon hd 7770 ghz edition club 3d-->http://www.notebooksbilliger.de/club3d+radeon+hd+7770+ghz+edition+166694/nbb/0c59b7 , mein problem ist seit 3 tagen,das ich ein bluescreen bekommen habe nachdem ich world of tanks gezockt habe,nach neustart das gleiche absturz und bluescreen mit der fehlermeldung das der amd driver nicht mehr richtig angezeigt wird oder nicht mehr richtig ausgeführt wird,neu installieren des treibers hat nichts gebracht. dann habe ich world of tanks deinstall und treiebr nochmal neu drauf,kein erfolg immer wieder blue scree mit fehlermeldung amd treiber....ok dann habe ich windows komplett neu aufgesetzt,im abgesicherten modus sowie mit dem standart vga treiebr funktioniert alles,soblad ich den aktuell treiber von amd,den 14.4 installiere oder auch den 13.12 stürzt alles ab und es kommt bluescreen mit fehlermeldung amd driver... ich weiss nicht weiter hat jemand ein rat? ist meine graka im arsch? aber wie gesagt im abgesicherten modus keine probleme. und auch mit dem vga treiebr alles ok,nur sobald ich die aktuellen trieebr drauf ziehe kommt der absturz. das komsiche ist,das ich schon lange mit der graka und den aktuellen treibern bf4 zocke ohne problem,nun wot gespielt und nicht geht mehr...
 
schau, ob es einen patch für das game gibt, oder schraub die grafikeinstellungen des games mal runter.
 
Also BF4 kannst du jetzt auch noch problemfrei zocken?
 
@chrigu es hat nichts mit dem game zu tun,habe windows neu aufgesetzt,habe nicht ein spiel drauf,und trozdem bekomme ich ein bluescreen sobald ich den aktuellen amd treiber instaliere.

@smily wie gesgat ich habe kein spiel drauf,soweit komm ich garnicht.
 
Ahso, sorry. Mmmh, also bei frischem Windows und sofortigem Absturz bei Treiberinstallation würde ich auf einen Defekt der Karte tippen.
Ohne Treiber wird die GPU quasi nicht benutzt, mit Treiber werden dann alle Bereiche angesprochen. Ist einer defekt, stürzt sie dann ab.
 
Am Besten: In einem anderen PC testen und schauen, ob das Fehlerbild das Gleiche ist.
 
Zurück
Oben