Joe Dalton
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 1.093
MoinMoin,
Bei der Störung ist herzlich egal, wo sie letztlich ist. VoIP hat z.Z. in meinen Augen sowohl an den Endpunkten als auch im Backbone noch Probleme. Und zwar in einer Art und Weise bzw. Häufigkeit die den "klassischen" Telefonnetzen fehlt.
Es wird etwas gut funktionierendes durch etwas neues ersetzt, ohne dass man auf Augenhöhe mit dem alten Krempel ist. VoIP kann gut funktionieren, aber nicht so wie es momentan gemacht wird. Daher würde ich einen analogen/ISDN-Anschluss bis zum Ende behalten, wenn er für mich wichtig wäre.
Dem kann/muss ich leider uneingeschränkt zustimmen.
Cu,
Chris
Kenneth Coldy schrieb:Da gehts um eine Störung im Backbone die VoIP Anschlüsse betrifft. Es geht nicht um Probleme der Anschlüsse selbst.
Das ist deshalb erwähnenswert weil Störungen im Backbone genausogut die ISDN/POTS Anschlüsse betreffen können.
Bei der Störung ist herzlich egal, wo sie letztlich ist. VoIP hat z.Z. in meinen Augen sowohl an den Endpunkten als auch im Backbone noch Probleme. Und zwar in einer Art und Weise bzw. Häufigkeit die den "klassischen" Telefonnetzen fehlt.
Es wird etwas gut funktionierendes durch etwas neues ersetzt, ohne dass man auf Augenhöhe mit dem alten Krempel ist. VoIP kann gut funktionieren, aber nicht so wie es momentan gemacht wird. Daher würde ich einen analogen/ISDN-Anschluss bis zum Ende behalten, wenn er für mich wichtig wäre.
Back to Topic: @Stahlseele: BITTE - geh zur Polizei und mach dort Meldung (oder ruf an). Der Kerl sucht sich nun natürlich ein anderes Opfer und gerade bei den älteren Kunden findet er womöglich eins.
Dem kann/muss ich leider uneingeschränkt zustimmen.
Cu,
Chris