After Effects [Testversion] startet nicht

A

acine123

Gast
Hallo.
Ich habe mir gerade mit Adobe Creative Cloud die Testversion Von Adobe After Effects CC heruntergeladen. Wenn ich das Programm starten will kommt zuerst diese Meldung: http://www11.pic-upload.de/26.08.14/n4sskfna51j.png, dann diese Meldung: http://www11.pic-upload.de/26.08.14/8gp6wwyrmvzm.png, und dann diese: http://www11.pic-upload.de/26.08.14/lln9bcmaknu.png, anschließend wird das Programm geschlossen. Ich habe meine Grafikkartentreiber gerade aktualisiert. Als Administrator ausführen bringt auch nichts.

Grafikkarte: Radeon R9 280 Dual - X
Prozessor: Intel Xeon e3 1231 v3
 
Treiber richtig installier ? (GPU)
 
nicht denken, machen.

wenn adobe produkte nicht installierbar sind, ist was mit der hardware nicht gut.

hast du auch ein windows 64bit, sind aller treiber für mainboard auch entsprechend installiert?

hast du kaputtoptimierer oder registrycleaner benutzt? falls ja, windows komplett neu aufsetzen, updaten und danach gpu-treiber und direkt AE,

hast du eine antivirensuite die zu streng regelt?

ist dein system übertaktet? falls ja, alles auf standard zurück.

ram-riegel gemischt?
 
Ich habe keinen Cleaner benutzt.
Kein zu strenges Anti Viren Programm.
Aktuelle Win7 Treiber.
Das System erst vor einer Weile neu aufgesetzt.
Habe nicht übertaktet.
Sonst funktioniert alles mit dem PC einwandfrei.
 
dann nimm mal einen alten grakatreiber, einer ohne mantle support
 
Kannst du mir den Link von so einem Treiber schicken? Graka: sapphire radeon r9 280 dual x.

Brauche ich das mantle nicht?
 
Zurück
Oben