[Debian]MySQL Administrator macht was er will

ABTW

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
74
Hi
ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich nutze Debian und möchte eine SQL Datenbank aufbauen. Das Problem ist, dass das Programm es nicht zulässt, mehr als einen Datensatz zu erstellen. Eine Tabelle+primärschlüssel ist kein Problem, alles weitere lehnt das Proggi strikt ab. Das Skript was es ausführen soll erstellt es selbst doch dieses verursacht jedes mal den Fehler 1064.
Ich habe schon versucht den Server zu stoppen und es dann zu probieren. Doch weder im Programm selbst, noch im Terminal besitze ich als root die Rechte dazu. Irgendwas stimmt nicht.
Wie gesagt ich nutze Debian und MySQL 4.1
 
Hast Du denn schonmal probiert phpMyAdmin zu installieren und es damit
zu versuchen neue Datenbanken, Tabellen oder Datensätze anzulegen?
 
Zurück
Oben