Sky Welt+Wunschpaket+HD - Billiger als 19,90€ möglich?

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
7.804
Moin,

ich hatte jetzt 2 Jahre lange Sky Welt+Filmpaket+HD für 19,90.

JEtzt hab ich es vor ner Weile gekündigt und bekomme immer wieder Werbung ala "Sky zum Hammerpreis von 16,90 inkl Paket nach Wahl + HD für 3€ (eben die 19,90€ insgesamt).

Meine Frage hats schonmal wer billiger bekommen? Oder ist das wirlich unterste Grenze?

gruß
 
Bezahle 24,90€ für das komplette Sky-Paket mit HD. Ob es nur mit Welt+Film noch günstiger geht, glaube ich nicht.

Wenn Du kündigst, bekommst du eigentlich immer "das beste" Angebot was Konditionen angeht.. Wenn nicht mal im Internet schauen, ob es aktuell Sonderaktionen gibt.
 
meistens gelten diese angebote nur fürs erste jahr, im 2. vertragsjahr wirds dann teuerer - und es fallen im 2. jahr eventuell leistungen weg, die dann wieder kostenpflichtig aufgebucht werden müssen.

hier würde ich ganz genau das kleingedruckte lesen! 19,90 im ersten jahr halte ich für absolut ok. billiger wirds nicht ;) zumindest kann ich mir das schwerlich vorstellen.
 
Billiger? Online Streams.. Aber das ist Grauzonen-Kram und die Qualität niemals HD ;)

Aber sonst, SKY für nen Zwanni im Monat. Da ist mehr TV-Qualität hinter als bei der GEZ-Gebühr, die nur minimal niedriger liegt. :p
 
naja ich hatte ja immer jahresweiße gekündigt und entsprechend immer das selbe angebot bekommen am Ende (diese 19,90€ eben für +1 Paket + HD)

Mir gehts ja hier nur mal um die grundsätzliche Frage obs schon wer billiger gesehn hat.
 
Kündigen und schön lang zappeln lassen ;p zahle derzeit für sky Film + HD ( Welt hast ja sowieso immer dabei) 14,95€
inkl. der S02 Karte ... hattens deaktiviert und ne neue V15 Karte geschickt --> Kündigung raus, keine 2 Tage war die S02 wieder frei!

*Sky leckt dir den popes wenn sein muss um Kunden zu behalten ;p*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerasto schrieb:
Bezahle 24,90€ für das komplette Sky-Paket mit HD.

Das will ich aber sehen! Ich habe es noch nie unter 35€ gesehen für Sky + Film + Sport + Buli + Hd incl Hd-Feeds.

Das glaube ich dir nicht.

Und Sky + Welt + HD habe ich bisher auch nicht für unter 19,90€ gesehen. kannst bedenkenlos zuschlagen. Am besten direkt für 2 Jahre.
 
Das glaube ich dir nicht.

Und Sky + Welt + HD habe ich bisher auch nicht für unter 19,90€ gesehen. kannst bedenkenlos zuschlagen. Am besten direkt für 2 Jahre.

Kriegste auch nicht als Neukunde ... kündigen und zappeln lassen dann kommen die guten Angebote! Und nicht gleich beim ersten Anruf zuschlagen ;p
 
Kerasto schrieb:
Bezahle 24,90€ für das komplette Sky-Paket mit HD

Das will ich sehen! Ein solches Angebot gibt es nicht.
34,90 € ja, aber nicht 24,90 € !
 
also meine Kündigung besteht jetzt schon seit 2-3 Monaten, bisher war das billigste wirklich die 19,90€

War vorher 4 Jahre Kunde bei Sky.
 
Und zu wann hast du gekündigt? die melden sich auch gerne mal erst ne Woche vor Vertragsende!

Und ja, 24,90€ für alles ist ne glatte Lüge. Für den Preis gab es das nicht einmal vor 5 Jahren oder so.
 
nein mein Vertrag ist schon seit der Zeit abgelaufen ;)

Bekomm nur ab und an mal ein Briefchen oder eine Email, aber immer nur die 19.90 Variante...
 
l_uk_e schrieb:
Und ja, 24,90€ für alles ist ne glatte Lüge. Für den Preis gab es das nicht einmal vor 5 Jahren oder so.

Das war mal eine Weihnachtsaktion, ist schon paar Jahre her. Also ich bekomme nur 24,90 im Monat abgebucht und empfange alle Sender + HD ^^

Warum sollte ich lügen, sehe keinen Sinn..
 
Kerasto schrieb:
Das war mal eine Weihnachtsaktion, ist schon paar Jahre her. Also ich bekomme nur 24,90 im Monat abgebucht und empfange alle Sender + HD ^^

Warum sollte ich lügen, sehe keinen Sinn..

Es ist richtig, dass Sky letzten Dezember eine Aktion hatte.
Allerdings war und ist zu berücksichtigen, dass die 24,90€ folgende Pakete inkludierten.


Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl + HD und HD+ 12 Monate gratis / Sky komplett kostet mit allem drum und dran 34,90€.



Solltest du mir widersprechen, dann zeig mal einen Screenshot deines Vertrages mit entsprechender Zensierung der persönlichen Daten.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lese ich, dass bei den Angeboten teilweise nicht alle Feeds bei Bundesliga und Sport in HD sind. Wie ist das zu bewerten?

Was kostet denn nun ein richtiges Sky-Komplettpaket? Darin müssen enthalten sein:

Welt
Film
Sport
Bundesliga
HD-Paket (alle angebotenen Kanäle + Feeds, siehe erster Satz)
HD+
Fernsehzeitung
Sky go

Und das ganze nach der rabattierten Zeit (z.B. ab Monat 4)...

Danke.
 
Ca 40€.

34,90€ für Sky,
HD+ weiß ich jetzt nicht genau. Allerdings ist HD+ im 1. Jahr kostenlos dabei.
Dieses Angebot muß man dann aber immer kündigen sonst verlängert es sich zum vollpreis.
Die TV-Digital Fernsehzeitung ist beim Angebotspreis aber auch nicht immer dabei, da brauchst du noch ein wenig Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
6.010
Dierk-mit-e
D
Zurück
Oben