Automatisch klicken

Darktripel

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
73
Hey,
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Gibt es ein Programm o.ä. das klickt, wenn sich auf dem Monitor eine Farbe ändert?

Lg
 
Sowas selten faules ...
Diese Frage kann man mit 5 Sekunden Google lösen. Zudem seid ihr beide wohl im falschen Subforum.
 
max_1234 schrieb:
Sowas selten faules ...
Diese Frage kann man mit 5 Sekunden Google lösen. Zudem seid ihr beide wohl im falschen Subforum.

wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden??! Etwas überheblich, Leute die nach Rat fragen als faul abzustempeln, oder siehst du das anders? Somit sind wohl alle hier im Forum faul die etwas erfragen wollen. Schon mal daran gedacht das Google nicht DAS Allheilmittel der Menschheit ist und man sich evtl lieber auf die Erfahrung Anderer verlässt.
 
Zurück
Oben