Vivaldi Browser: Lesezeichenleiste in E-Mail Tab(angeheftet) automatisch ausblenden?

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
779
Moin,
gibt eine Möglichkeit, die Lesezeichenleiste in Vivaldi Browser, wenn man auf E-Mail Tab(angeheftet) klickt, automatisch auszublenden?
Screenshot_20231123_005710a.png
 
Ist mir nicht bekannt. Lediglich die Tastenkombination [CTRL]+[SHIFT]+[ B] oder übers GUI wären mir bekannt.

Was erhoffst du dir davon, also warum stören dich dort die Lesezeichen?
 
Ctrl + Shift + B ist mir bekannt. Es wäre nett von Vivaldi, wenn Lesezeichenleiste zusammen mit Adressleiste ausgeblendet wird. Dann hat man Mail bar nicht zwischen Tableiste und Lesezeichenleiste. Adressleiste wird doch schon ausgeblendet und durch Mail Bar ersetzt. Warum nicht gleich Lesezeichenleiste mit Adressleiste ausblenden? Wer Lesezeichenleiste in Vivaldi Mail braucht, kann es mit Ctrl + Shift + B aktivieren.
Es gibt mehr Menschen, die keine Lesezeichenleiste in Vivaldi Mail sehen wollen als umgekehrt.
 
Zurück
Oben