Frage zu Freundschaftsanfragen Facebook

Paul09

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.259
Hallo,

Ich war gestern auf der Facebookseite von der Schwester meiner Ex Freundin und klickte auf
"Freundin hinzufügen".
Der Status änderte sich von "Freundin hinzufügen" auf "Freundschaftsanfragen versendet".

Heute änderte sich der Status von "Freundschaftsanfragen versendet" auf "Freundin hinzufügen".
Heist das jetzt,das die Schwester deren ich eine Freundschaftanfrage versendet habe,das sie keine
Freundschaft mit mir will,bzw.die Freundschaftanfrage ablehnt ?

Und,was bedeutet es,wenn sich der Status "Freundschaftsanfrage versendet" nicht ändert ?
 
Sie hat die Anfrage abgelehnt, darum kannst Du sie jetzt neu stellen.

Ändert sich der Status nicht, hat sie noch nicht reagiert auf die Anfrage.
 
ja wie jetzt isch da wieder da schlingel im kopf oder was`?^^^^^^^^^^
 
Danke,weiß ich bescheid.

Dann muß ich das anderes handhaben.
Ich will die Schwester nunmal.
 
Privak schrieb:
ja wie jetzt isch da wieder da schlingel im kopf oder was`?^^^^^^^^^^
Welche Sprache muss ich auswählen, damit Google mir das verständlich übersetzt? :confused_alt:

Leider konnte die automatische Spracherkennung da nichts ausrichten.
 
Man macht sich doch nicht an die Schwester der Ex ran ;)
Bei sowas is Ärger vorprogrammiert, glaub mir! :D
 
Paul09 schrieb:
Danke,weiß ich bescheid.

Dann muß ich das anderes handhaben.
Ich will die Schwester nunmal.

Die Geschichte wird kein gutes Ende haben. :)
 
Halt uns auf dem Laufenden!:p
 
Bei den Italienischen Schwestern war es damals schlimmer,da gab es heftig Krach.
 
:d
 
Muß man oder sollte man generell die Person kennen der oder die man eine Freundschaftsanfrage sendet ?

Nicht oder ?
 
Zurück
Oben