VMware verliert Verbindung zu Drucker nach Druckerstandby

hxe1990

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1.536
Hallo liebe Community,

ich habe derzeit das Problem, dass sobald der Drucker HP Color LaserJet Pro MFP M476dw in den Standby wechselt, dieser in der VM nicht mehr erreichbar ist ( Drucker offline ). USB Wakeup ist auf dem Gerät eingestellt und über den eigentlichen Desktop ist er weiterhin zu erreichen und wird auch über einen Druckauftrag aufgeweckt. Habe bereits alle Energieeinstellungen innerhalb der VM bearbeitet aber habe bisher keine Lösung für die Problematik erkannt. Bin für jegliche Hilfe dankbar.

MfG Vince
 
Ist der Drucker per LAN angeschlossen? Dann hilft es meistens unter den Anschlusseinstellungen den SNMP-Status zu deaktivieren.
mfg
 
Drucker ist über Lan und USB angeschlossen. An dem genannten Rechner ist er jedoch nur über USB angebunden.
 
Zurück
Oben