Pc fügt irgendwelche Sachen ein

lolstar212

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
33
Hallo, habe seit ein paar tagen das problem, das wenn ausversehen irgendwelche tasten drücke, weiß nicht welche ( passiert random, also irgendwie ), das es mir einfach sachen von vor wochen oder monaten einfügt, texte, sachen die ich mal kopierte..... was ist das ?

lg
 
Wäre es möglich das du irgendwelche Makrotasen am PC hast die du mit diesem Dingen programmiert hast?
Ansonsten fällt mir keine Möglichkeit ein Dinge über Monate auf eine Taste zu legen
 
sind ganz verschieden dinge, habe es schon mit verschiedenen Kombis probiert aber geht nix, fange an zu schreiben haut er einfach mal 10 sachen raus, muss ja auch nicht jeder sehen was ich mal kopierte..... & wie welche makrotasten sind ?
 
Das ist Magie ....
Oder vielleicht eine Zwischenablage, die etwa mehr kann als gewöhnlich?!

Woher sollen wir denn wissen, was du tust, wenn du es selbst nicht weißt?
Im Übrigen reicht ein Beitrag zu dem Thema - oder am Besten alle Unterforen zuspamen.
 
wusste nicht in welches forum das gehört & ja ich weiß es nicht woher das kommt, wo sehe ich denn meine zwischenablage oder, meine makros
 
lolstar212 schrieb:
Hallo, habe seit ein paar tagen das problem, das wenn ausversehen irgendwelche tasten drücke, weiß nicht welche
Dann drück doch einfach nicht aus Versehen irgendwelche Tasten :rolleyes:


Den Inhalt der Zwischenablage kannst du mit STRG+V irgendwo einfügen oder mit SHIFT+EINFG.... sofern vorher irgendwas mit STRG+C kopiert oder mit STRG+X ausgeschnitten wurde.

Und Makros erstellen sich nicht einfach so.

Vielleicht hast du kleine Würmer auf deinem PC :D
Malwarebytes Anti Malware im Komplettscan über C:\ laufen lassen und das Ergebnis hier posten.
 
Zurück
Oben