News Amazon Fire TV für 49 Euro temporär ausverkauft

Hab meinen gestern auch endlich bekommen und installiert, XBMC rennt wie sau und DTS wird auch problemlos übertragen. Bin sehr zufrieden :)
 
Woher bekommt ihr die denn jetzt auf einmal alle :) ?
Bei mir steht nach wie vor 2.Dez :grr:
 
Bei mir stand auch der 18. November und gestern kam es dann doch schon an.
 
Schön das lässt mich hoffen :D

Gibt es eigentlich eine gutes Tutorial für XBMC? Ich hol mir die kleine Wunderbox nur aus dem Grund :)
Oder gibt es da gar nicht viel einzurichten?
 
Ja das ist echt extrem einfach.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Skype auf dem FireTV laufen zu lassen (idealerweise noch mit Webcam)? Für die anderen Fire-Geräte gibt es ja bereits eine Skype-App.
Würde gerne bei Familienfeiern mit der Verwandtschaft aus Übersee skypen, ohne Webcam und Notebook anschließen zu müssen. Der Fernseher besitzt zwar eine Skype-App, aber Samsung unterstützt natürlich keine Webcams bis auf die eigene...
 
Seppuku schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Skype auf dem FireTV laufen zu lassen (idealerweise noch mit Webcam)? Für die anderen Fire-Geräte gibt es ja bereits eine Skype-App.
habs noch nicht selbst probiert, die Skype-App aus dem Amazon-Store ist aber (laut Angabe) nicht kompatibel.
Das FTV selbst hat ja auch kein Mikro bzw. das Mikro ist in der FB, fraglich, ob andere Apps das Mikro nutzen können.
Webcam müßte man per USB anschließen, ich werds mal mit der von der PS3 probieren (hab da aber keine große Hoffnung, daß das funktioniert).
 
Die Skype APP aus dem Google Play Store läuft. Wenn man auch eine Maus am FTV angeschlossen hat. Sonst wirds nichts mit der Bedienung.

Ob sie jetzt auch Deine Cam nutzt, da hilft nur ausprobieren.
 
Danke schon mal für die Antworten.
Werde es mal bei Gelegenheit testen.
 
Hallo zusammen,

mein FireTV ist auch heute morgen eingetroffen. Leider hat sich das Gerät direkt auf Firmware Version 51.1.4.0 geupdated was bei XDA als "unrootable" getagged wurde. Wie habt ihr es geschafft jetzt XBMC zu installieren? Die FireTV Utility App habe ich mir bereits heruntergeladen und zum FireTV connecten geht auch ohne Probleme aber im XBMC Thread steht das man einen Root benötigt um XBMC zu installieren - Ist das so oder geht es auch ohne.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
root brauchst du für xbmc nicht... du musst debug und entwickleroptionen im system menü bei der amazon box aktivieren.

ich würde minimal adb & fastboot installieren... die xbmc apk runterladen und in die das Verzeichnis schieben.

adb connect IP-Adresse von ATV
adb install name.apk

dann warten bis successful kommt.
 
Hallo,

mein Fire TV sollte auch erste Ende gegen November kommen, lag aber schon vorgestern in der Packstation. XBMC läuft gut, schade allerdings, dass die aktuellen Version noch nicht gerooted werden können. Ich hoffe, das pfiffige Leute dies ändern können, denn ein Zugriff auf den eigenen USB-Stick wäre schon cool. :)
Das WLAN-Modul erweist sich bei mir allerdings als äußerst schwach.
 
Ich nehm auch immer Kabel da dicke mkv´s sonst über WLan kanns mal ruckeln und da bin ich ultraempfindlich.
 
Zurück
Oben