• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 4 auf 2 Pcs gleichzeitig

muellschlucker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.886
Hey, meine Mutter möchte sich Sims 4 kaufen. Ich habe nun keine lust mir das Spiel zu kaufen, wenn meine Mutter es schon hat. Wäre es möglich das ich auf ihrem Account spielen kann und sie an dem anderem Pc mit dem gleichem Account auch spielen kann?
 
Überleg mal... ;)
 
Eine Lizenz für eine Person im Normalfall.
 
Nein, da nur 1 Person auf Origin angemeldet sein darf.
Daran würde es schon scheitern.

Da ich denke, dass das Spiel nicht im OfflineModus von Origin funktioniert, musst Du dir es 2x kaufen.
Spielen auf verschiedenen PCs zu unterschiedlichen Zeiten ist aber möglich.
 
Schade, war ja denkbar. Und wenn es an dem anderem Pc nicht gespielt wird ? Danke schonmal
 
Ich glaube streng genommen ist es auch nicht erlaubt jemanden seinen Account benutzen zu lassen, aber wenn man davon mal absieht kann sich deine Mum einfach an ihrem PC anmelden und dann spielen.
 
Braucht Sims 4 überhaupt Origin zum starten? Weil S4 soll ja im Offline Modus funktionieren. Stellst bei deiner Mutter Offline ein und dann ladest bei dir runter und spielst mit ihrem Account (oder andersrum).
 
Alles klar, am Besten im mexikanischen Origin Store kaufen, da kostet's nach meinem Wissensstand nur 26€. :)
 
Klappt einwandfrei, kann unten einfach im Offline Modus laufen und ich kann oben Online spielen. :daumen: Danke
 
Zurück
Oben