Tuneup 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$DIGGA$

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
73
hallo. habe das programm. ist echt gut und räumt auf, aber ich habe ein kleines problem. wenn ich die seriennummer eingebe, dann zeigt er mir an, dass ich die vollversion habe und nach 2tagen steht da, dass ich nur 10tage die testversion habe was geht da vor weiß das jemand?
 
Ich würde mich mal an deren Support wenden. Vielleicht bekommst ja ne neue Nummer. :)
 
von diesem symptom habe ich gehört, aber dies sollte eigentlich nur passiern, wenn der user eine geklaute serial eingibt. also meld dich mal beim support....
 
da gibts nur ein kleines problemchen, ich hab das programm sozusagen nich gekauft und jegliche seriennummern funzen nich :rolleyes:

ups dann muss ich wohl oder über solange suchen bis ich eine gescheite seriennummer habe ... hat jemand für mich eine :)
 
also doch geklaut?
 
kann man so sagen

bei forumbase kann man ja auch eine version runterladen is das eine vollversion oder nich
 
du bist auch nicht der hellste...

was stellst du sollche fragen in einem öffentlichen forum und gibst es auch noch zu....



Ich würde diesen Thread schliessen!
 
ich hab doch nur die kostenlose test version geladen und will sie nun als voll haben
 
habe gar keine serial eingegeben und mir ganz offiziell die testversion runtergeladen (wie ich es immer nach 30 tagen machte) ... nur seit dem letzten mal sind mittlerweile 200 tage vergangen, und es steht auch jedes mal dran die testzeit wurde überschritten. aber kann updaten und scann und des reciht mir ja :D
 
Dort gibt es einen ganz einfachen Trick. Regestriere dich bei TuneUp und schon ist das Problem gelöst.
 
nur zur info. eine trial kan man 30 tage kostenlos nutzen. wenn du sie länger benutzen willst, musst du die seriennummer kaufen nicht bei emule runterladen....
 
$DIGGA$ schrieb:
...und will sie nun als voll haben
Dann kauf sie hier, und frag hier nicht so scheinheilig nach. Sollten irgendwelche Strafverfolgungsbehörden nach deinen Daten fragen, werden wir uns kaum querstellen. Man sollte vielleicht nicht unerwähnt lassen dass sämtliche Posts hier von der Forumsoftware geloggt werden mit IP und Zeitstempel. Also ist jederzeit jedermans Identität klar. Also nix mit anonymität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben