Gigabyte GTX780 Windforce OC 3X 3G

Redhammer

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
19
Hallo ich bin noch neu auf dem Gebiet also meine frage lautet.
Ich möchte gerne eine Wasserkühlung nur für die Grafikkarte und wollte fragen was ich brauche.
Oder ist es besser wenn ich einen neuen Lüftkühler kaufe ?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke :)
 
Was hast du denn mit der vor? Meine ist schon übertaktet und kommt nicht mal an die 70 grad dran ^^
 
Redhammer schrieb:
Hallo ich bin noch neu auf dem Gebiet also meine frage lautet.
Ich möchte gerne eine Wasserkühlung nur für die Grafikkarte und wollte fragen was ich brauche.
Oder ist es besser wenn ich einen neuen Lüftkühler kaufe ?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke :)

...der Sinn deines Vorhabens erschliesst sich mir nicht ganz...
 
Ja der Lüfter ist gut aber laut deswegen.
 
WAT? der ist laut? Der ist alles andere als laut...bei last liegt die bei ~45 dB Idle bei 35 dB...

Ich höre bei mir eher den Noctua NH-U12P SE2 als die Grafikkarte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Redhammer schrieb:
Ja der Lüfter ist gut aber laut deswegen.

Kann ich gut verstehen , ich hab die Gigabyte 780 TI GHZ Edition , die hat glaub ich den gleichen Kühler drauf .
Ich kann dir zu diesen Kühler raten , der ist echt super , schön leise und die karte bleibt kalt

Du musst nur draud achten , ob er in dein Gehäuse passt

Bilder wie es bei mir aussieht findest du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens gibt es Wasserkühler nur für Referenzkarten. Da hast Du mit dem Custom Design Deiner Graka keine gute Wahl getroffen.

Hättest Du denn 400 Euro für eine Wakü übrig, oder denkst Du im 60 Euro Bereich, das kannst Du Dir dann nämlich gleich schenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben